Was ist das "Nur ein Hindernis?"

Unnötig zu sagen – SPOILERS AHEAD!

Wegen des Mangels an anderen In-Game-Quellen und dem Sehen, dass "nur ein Hindernis" auf ein Bild des Leuchtturms geschrieben wurde, ist das "nur ein Hindernis", dass die Antwort, die Sie erwähnt haben (der Leuchtturmwärter) das engstmögliche "Hindernis" ist " Dies ist auch da der Leuchtturmwächter den "Eingang" nach Kolumbien (den "Stuhl" im Leuchtturm) bewahrt und bewahrt. Booker wird nicht in der Lage sein, nach Columbia zu gehen, es sei denn, die Luteces finden einen Weg, um mit dem Leuchtturmwärter umzugehen.

Es gibt einen Hinweis im Leuchtturm, dass Comstock den Leuchtturmwächter befohlen hat, Booker davon abzuhalten, nach Kolumbien zu kommen:
Klicken Sie auf das Bild Thumbnail unten, um größere, Original-Bild zu sehen.

Bildbeschreibung hier eingeben

In den Antworten auf diese Frage: Was war mit der Münze Flip Frage? – wir haben gelernt, dass der "Booker DeWitt" Spieler Charakter der 123. Booker DeWitt ist, der die Rettung von Elisabeth versuchte. Alle anderen Bucher, die die Luteces bei der Rettung von Elisabeth unterstützt haben, haben aus irgendeinem Grund versagt. Wir haben auch von Konstanten und Variablen in den verschiedenen Multiversen gelernt. Z. B. Booker, der die Köpfe kippt und nicht "rudert" , ist eine Konstante, und ob Booker einen Käfig wählt oder eine Vogelbrosche eine Variable ist .

Warum der Leuchtturm-Supervisor war das "ein letztes Hindernis" wird davon abhängen, ob er eine Konstante oder eine Variable ist.

Mögliche Erklärung dafür, warum der Leuchtturmwärter das "nur ein Hindernis" ist, wenn er eine Variable ist:

[Die Lutece Zwillinge] versuchten mehrere Szenarien, um Booker auf diesen Stuhl seines eigenen Willens zu bekommen, und nur der, wo der Leuchtturmwärter getötet wurde, war derjenige, der arbeitete.

Dh Booker wird nur auf den Stuhl kommen, wenn der Leuchtturmwärter getötet wird.

Quelle: Kommentar bei Reddit / r / Spiele subreddit post, "Lingering Mysteries of Bioshock Infinite" von Reddit Benutzer, Hector_Kur
Wenn der tote Leuchtturm ist eine Konstante:

Nun, in den Lutece-Labors, findest du ein Bild des Leuchtturms mit einem roten Kreis um ihn herum und die Worte "NUR EIN OBSTACLE" daneben. Ihr Plan war, Booker durch den Leuchtturm zu schicken, und das einzige Hindernis war der Mann, der ihn selbst bewahrte.

Dh in allen Universen, in denen die Luteces Booker nach Kolumbien geschickt haben, um Elisabeth zu retten, ist das "nur ein Hindernis" bei der Eröffnung von Booker nach Kolumbien immer der Leuchtturmwärter.

Quelle: Beantworten Sie das OP auf dem "Wer ist der Toten im Leuchtturm?" Frage, von @Answergaming

Nun, meine Meinung ist, dass die "nur ein Hindernis" bezieht sich auf Booker zu Kolumbien in den ersten Platz.

Ich bezweifle ernsthaft, dass es der tote Leuchtturmwärter sein könnte, denn er war eine Last-Minute-Ergänzung des Spiels und scheint völlig unabhängig von anderen Handlungspunkten zu sein, also ist es höchst unwahrscheinlich, dass sie plötzlich auch diese wichtige Handlung hinzufügen würden -Punkt im Zusammenhang mit dem Leuchtturmwärter und nicht auf sie zu erweitern.

Wenn man bedenkt, dass Booker zu einem Leuchtturm mitten im Nirgendwo gezogen werden musste und eine Rakete nach Kolumbien führte, scheint das eigentlich ein ziemlich großes Hindernis zu sein.