Was ist das Geheimnis, Pyro zu spielen?

Wie der Titel impliziert, würde ich gerne lernen, wie man pyro besser spielt. Ich bin ziemlich gut in den meisten Klassen (abgesehen von schwer, die ich auf allgemeines Prinzip zu vermeiden), aber ich habe Probleme mit dem pyro aufgrund der durchschnittlichen Gesundheit, und ist wirklich effektiv nur bei Punkt leer Bereich.

Nur um klar zu sein, ich bin kein W + M1-Pyro. Ich weiß, wie man die Airblast-Reflexion benutzt (obwohl ich immer noch daran arbeite, es zu beherrschen), über die Verwendung der Schrotflinte für die mittlere Reichweite und den Axtinguisher für schnelle Nahkampf-Tötungen, aber ich sehe Expertenpyros da draußen, die aus scheinbar nirgendwo kommen , Und am Ende viel besser als ich zu verwalten. Allerdings sind die Techniken, die ich sie sehen, nicht ganz anders als das, was ich tue, die einzige Veränderung, die ich erkennen kann, ist, dass sie aus völlig unerwarteten Winkeln zu günstigen Momenten kommen. (Wenn jemand wissen muss, benutze ich den Entfetter, die Schrotflinte und den Axtinguisher für meinen Pyro-Laden.)

Also, was soll ich tun, um mein Pyro-Spiel zu verbessern?

Der Pyro ist bekannt für hohe Standardschäden bei kurzen Reichweiten und Hinterhalt-Fähigkeiten ( Suppe-Antwort adressiert Ihre spezifische Situation ganz prägnant), kann aber mehr als nur Feuer in seinem / ihrem allgemeinen persönlichen Raum ausgeben und kann eigentlich ziemlich effektiv sein -Anlage

Doch während das Spiel daher kategorisiert ihn / sie als eine offensive Klasse – und die meisten Spieler wählen Pyro für die Frontlinien – er / sie macht eine ebenso nützliche Verteidigung oder Utility-Klasse. (Das ist nicht so ein Geheimnis für die Pyro-Klasse per se, als nur ein Merkmal von sich, das vielen Spielern nicht als Konsequenz eines obsessiv einseitigen Marketings bekannt ist.) Also, wann immer du gelangweilt bist Auftauchen und alles auf Feuer anzünden, sich zurückziehen und eine andere Taktik verwenden, um weiterhin feindliche Kräfte in Schach zu halten, und dein Team stark.

Mein Ausfall in diesen Tagen ist Degreaser, Flare Gun und Homewrecker. Meine Antwort lehnt sich ein bisschen auf defensive Strategien und eine Reihe von anderen Pyro Taktiken, aber ich bin mir bewusst, dass Sie mehr in Vergehen sind, so gibt es einige nützliche Dinge zu wissen, über Straftat als gut.

Hoffentlich werden diese Tipps Ihnen helfen, Ihre Zeit als Pyro zu maximieren und Ihr Gameplay interessanter zu machen, denn viele Menschen sind immer noch unter dem uralten Eindruck, dass alle Pyro um Burning Sachen herumlaufen. Sie können nicht viel mehr töten, aber hey, das ist nicht Solo Festung , richtig?

Spychecking

Pyros sind auch als die beste Klasse für Spychecking bekannt. Sehen Sie (oder set) jemand, der die gegenüberliegende Mannschaftsfarbe im Feuer leuchtet? Es ist entweder ein Feind oder ein verhüllter / verkleideter Spion.

Leider bin ich nicht der perfekte Spychecker, aber ich glaube, ich werde passieren. Ich passiere einfach gegen gute Spione, die die Flecken, die ich kontrolliere, völlig vermeiden, die Zeit ihre toten Ringers sehr genau und sind hervorragende Quickstudber.

Ich optimierte meine Auslastung für Spychecking. Der Entfetter beschleunigt die Waffenumschaltung, die Flare Gun entzündet und kritisiert leicht (gut für ihre niedrige Gesundheit), und der Homewrecker entfernt Sapper in einem einzigen Treffer mit freien Punkten zu booten.

Während du dich auf einen bestimmten Bereich auf der Karte spezialisierst, schau jeden Eck an. Feuere Feuer und schieße Fackeln gerade irgendwo, die nicht eine Wand oder ein Objekt ist; Sie wissen nie, ob ein Spion dort sein könnte. Und dann auf offene Bereiche zu überprüfen, da einige kluge Spione sich im offenen stehen lassen können, um Pyros zu vermeiden, die nur Ecken sehen. Inmitten all dies, aber denken Sie daran, dass Sie nur eine Person sind, also ist es OK, wenn Sie einen Bereich ständig überprüfen, wenn ein Spy plötzlich beginnt Abholung von Teamkollegen in einem anderen. Natürlich solltest du sofort in diesen anderen Bereich gehen, wenn der Spion da ist, aber das ist neben dem Punkt.

Wenn Sie jemanden sehen, der verdächtige Annäherung an Gebäude oder Mannschaftskameraden ist, versuchen Sie, sie mit Luftblasen zurückzubringen …, wenn Sie nicht stehen oder hinter ihm gehen, natürlich. Wenn er von ihm zurückgeworfen wird, dann Feuer nach Belieben. Wortspiel oder nicht

Übrigens … wenn du immer von einem guten Spion gestochen wirst, mein Freund, der als Spy ansetzt, erzählt mir das: Es ist nicht so, dass du ein schlechter Pyro bist, das ist nur so ein guter Spion. Also nicht schwitzen, nur besser beim nächsten Mal, denke ich. Es passiert mir sehr viel, also weiß ich, wie frustrierend das bekommen kann, und ich fange gerade erst an zu lernen, es in meinem Schritt zu nehmen.

Kompressionsstoß (aka airblast)

Kompression Explosion ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich als Pyro wichtig bin. Es ist die vielseitigste Fähigkeit, die er / sie hat.

Wenn du Teamkameraden in Brand stehst, geh zu ihnen und bläst das Feuer aus . Ernst. Nicht nur, so geben Sie Ihnen frei Punkte (1 pro Person, die Sie ausblasen), Sie sparen ihr Leben auch, vor allem Medics, die etwas weniger Gesundheit als Sie haben. Ich habe einmal 100 Punkte in einem Spiel gewonnen, weil ich alleine ausgeschüttet habe, weil das andere Team W + M1s nach unbenutzten Tunneln geschickt hat, um uns zu flankieren. Wenn deine brennenden Teamkollegen von dir weglaufen, vermutlich zu irgendwelchen verfügbaren Medkits, hilft es dir zu rufen, sie zu sagen, du bist gleich hinter ihnen und lass dich aufholen. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie wissen, dass sie nicht in der Lage sein werden, ein Medkit zu erreichen, bevor sie zum Tode verbrennen.

Darüber hinaus mit dem Hatless Update, mit dem Backburner nicht mehr bedeutet, dass Sie nur angreifen sollten. Wenn Sie an Ihrer Basis oder Engie Nester aufladen, ist es eine gute Idee, einige dieser Munition zu halten, um Ihre Teamkameraden auszulöschen und Überladungen weg zu schieben.

Andere defensive Verwendungen von Kompression Explosion gehören Punkt Verleugnung auf Erfassung und Verteidigung Ziele, sowie das Drücken von Stickies und ÜberCharges weg von Ihrem Team. Achten Sie darauf, sie nach außen zu schieben, nicht nach innen. Wenn sie in der Nähe einer Leiste sind, schieben Sie sie weg, um sie nutzlos zu machen.

Offensive Airblast ( mein Lieblingssport ) gegen Raketen und Granaten, auf der anderen Seite, ist vor allem über Timing. Über die Richtung, aber mehr über das Timing, vor allem mit Granaten und Direct Hits, weil Sie immer häufiger versuchen, Ihre Teamkameraden vor ihnen zu schützen, als zu versuchen, ihnen einen Geschmack von ihrer eigenen Medizin zu geben.

Sobald du echt gut zum Timing bist, kannst du Huntsman Snipers, Level 3 Sentry Guns, Soldaten mit Direct Hits und Kritzed Medic-Soldier / Demo Paare auf eigene Faust aufnehmen und gewinnen. Ich mache die beiden letzteren regelmäßig, und es ist ziemlich befriedigend (Beispiele 1 und 2 ). Denken Sie daran, dass, wenn Sie kritische Aufnahmen ablenken, die Selbstbeschädigung reduziert wird. Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie niemals gegen Kritzed Demos mit Stickies gehen sollten. Sie werden dich töten, da du das betroffene Team nicht ändern kannst, indem du sie ablenkst, im Gegensatz zu anderen Projektilen. Lauf einfach.

Kompression Explosion ist auch nützlich, um Ebene 3 Wächter weit entfernt oder hoch oben. Wenn ein Ingenieur da ist, Sobald es Raketen ausgelöst hat, lenkt sie so ab, dass sie oben oder daneben zeigen, was dazu führt, dass der Splash-Schaden den Ingenieur tötet und es Ihren Teamkollegen erlaubt, sie zu beenden – oder Sie, um es zu tun, mit mehr seiner abgelenkten Raketen.

Für eine Liste von allem, was die Kompression Explosion ablenken kann, siehe diese Antwort .

Eine letzte Sache: Während unter den Auswirkungen eines Medic's Kritzkrieg, Ihre Airblast dreht fast alle Geschosse kritisch, einschließlich Sentry Raketen und Baseball, aber mit Ausnahme von Stickies. Nur etwas Interessantes zu beachten, aber ich empfehle Ihnen, Ihren Kritz Medics zu sagen, mit Soldaten, Heavies oder Demos zu gehen.

Schrotflinte oder Blendpistole?

Ich mag meine Schrotflinte nicht, weil mein Ziel mit ihr ziemlich schlecht ist – in der Tat, ich erinnere mich nicht, jemanden mit einem einzigen kritischen Schuss zu töten. So schlecht bin ich Überraschenderweise bin ich aber mit meinen Fackeln ziemlich gut. Plus, seit dem Hutlosen Update , dienen sie mir mindestens 75% meiner kritischen Tötungen.

Wenn du mehr in den nahen Kampf bist und dein Ziel gut ist, wirst du bestimmt die Schrotflinte bevorzugen. Seine Standard-Schadensbereiche können schnell viele Klassen in einem 6-Shell-Clip, in einer kurzen Reichweite zu töten. Es ist auch offensichtlich besser gegen den Feind Pyros, aber wenn ich ihnen begegne, schiebe ich sie gewöhnlich mit meinem Luftblasen beiseite, anstatt Kugeln in sie einzubetten.

Rüsten Sie die Flare Gun für Langstrecken-Kampf. Fackeln kann quälend lange zum Nachladen aufnehmen, aber das Schöne ist, dass sie lange genug für dich nehmen, um zum Degreaser zu wechseln, um anspruchsvolle Geschosse abzulenken, für das Hecken von Soldaten und Demos. Plus, neben zufälligen kriten, sie garantieren auch 90 Standard kritische Schäden an brennenden Feinden, die nur knapp die Hälfte der Axtinguisher's 195. Die Shotgun hat nur zufällige Kritik.

Die Flare Gun ist sehr effektiv gegen Ingenieure reparieren ihre Gebäude, langsame Snipers und Snipers, die nicht zucken können, stationäre Heavies und jeder, den Sie beschäftigt halten an Ort und Stelle mit Airblast.

Ein weiterer Vorteil der Flare Gun ist mit Spychecking (wie oben). Die Schrotflinte ist schrecklich gegen verhüllte / verkleidete Spione aus einer mittleren Distanz, weil es schwierig ist, den Schaden zu verfolgen. Aber die Flare Gun? Ein Schuss, um sie zu enthüllen, ein anderer zu töten.

Welcher Sekundärwaffe Sie wählen, der Pyro's Taunt Kill ist einer der schnellsten, aber nicht mit so großer Reichweite wie die Heavy's.

Axtinguisher oder Homewrecker?

Die am häufigsten verwendeten Pyro Melée Waffen sind der Axtinguisher und der Homewrecker, also werde ich diese abdecken.

Der Axtinguisher ist eine große Offensive Melée Waffe. Sie kennen wahrscheinlich schon die "Puff-and-Sting" Technik; Wenn nicht, es ist einfach eine Frage des Puffers jemand zu einer Wand oder Ecke mit Luftblasen, dann stechen sie mit dem Axtinguisher. In der Tat, das ist so ziemlich das, was diese Waffe bedeutet. Wenn ich offensiv spiele, sind die meisten meiner Tötungen von Luftblasen, Fackeln oder meinem Axtinguisher.

Der Homewrecker ist jedoch eine schöne Waffe von (potentiell Masse) Zerstörung. Es kann mit Mini-Sentries in einem einzigen Hit, und andere Gebäude in zwei Hits, es sei denn geschafft oder repariert zu entfernen. Mit ihm werden Engies nicht in der Lage sein, dich mit Mini-Sentries zu viel zu verlangsamen. Für regelmäßige Sentry Guns, machen Sie es einen Punkt, um die Engies zuerst zu bekommen, dann konzentrieren sich auf das Schmelzen oder Bashing ihre Spielzeug.

Wenn du eines Tages das Verteidigungs-Pyro-Spiel abholen möchtest, trage den Homewrecker mit dir und verbringe eine gute Zeit in der Nähe deiner Ingenieur-Nester. Auch wenn es keine Ingenieure in deinem Team gibt, kann es sinnvoll sein, es zu haben, falls jemand beschließt, dem Team mit Teleportern oder Wachen zu helfen.

Wenn ein Spion erscheint und anfängt, deine Ingenieur-Nester zu sabotieren, töte den Spy zuerst, dann mache ich die Gebäude eins nach dem anderen (genau wie die versus-Engineer-Strategie). Oder wenn er anfängt, sein Messer zu schwingen oder seinen Revolver zu feuern, könntest du zuerst den Sentry entsagen und ihn für dich töten lassen. Wenn er auf der anderen Seite eines Teleporters ist, solltest du deine Teamkollegen aufmerksam machen. Sei vorsichtig, daß du mich nicht entschuldige , wenn du auf dem Ausgang bist!

Weitere Tipps

Allgemeine Tipps für Kampf, etc.

  • Beim Warten im Hinterhalt hinter Wänden und Türöffnungen, halten Sie Ihre Sekundär- oder Melée-Waffe heraus, damit Ihr Flammenwerfer nicht herausragt und Ihre Position weg gibt. Mit dem schnelleren Waffe-Schalter-Bonus des Degreas hat der Feind noch weniger Zeit, auf dich zu reagieren, wenn sie niemanden dort erwarten.

  • Es ist in Ordnung, dass der Degreaser leidet unter einem leichten Nachbrennen nerf. Du solltest dich nicht auf Nachbrennen verlassen, um jemanden zu töten, sondern Lite-Klassen, egal welche Primärwaffe du benutzt hast. Spucken Sie so viel Feuer wie Sie können, und puff und stechen sie, bevor sie eine Chance zu entkommen bekommen können. Selbst wenn sie weggehen, wird entweder die Schrotflinte oder die Blendpistole sie leicht herunterbringen.

  • Holen Sie sich gut mit Kreis-Strafing und Sie können leicht herausziehen langsam-drehen Heavies und Sentry Guns gestützt gegen eine oder keine Wände auch ohne ein Medic Buff, viel weniger eine Überladung, ob Sie den Flammenwerfer oder die Axtinguisher / Homewrecker jeweils verwenden.

  • Trotz allem, was die Leute über W + M1 sagen, können Sie es effektiv mit einer Überraschung Überladung nutzen. Auch wenn du W + M1 nicht benutzen willst, kannst du stattdessen W + M2 gehen und das feindliche Team in alle Richtungen schicken, um sie wirklich schlecht zu verwöhnen. Als zusätzlichen Bonus, wenn Sie hilfreiche Teamkollegen überhaupt haben, können sie dem Über folgen und die schmutzige Arbeit für die beiden von Ihnen tun. Verwirren Sie Ihre Leute auch nicht. Wenn Sie irgendwelche Soldaten, Demos oder Level 3 Sentries während Ihrer Überladung begegnen, versuchen Sie, ihre Projektile gegen ihre Teamkollegen oder Gebäude abzulenken, um irgendwelche Kollateralschäden zu bewältigen.

Hinterhalt!

Der Pyro behandelt den größten Schaden, während er seine eigene Gesundheit in einer Hinterhaltsposition bewahrt . Seine relativ niedrige Gesundheit und Nahbereichswaffe machen es schwer, aggressiv zu sein. Also steh hinter ihnen Anstatt eine Choke in der Front oder am Posten wie viele neue Pyros (und oft zum Ziel) zu campen, sollten Sie hinter ihnen in Hinterhalt stehen.

Lassen Sie einen Wächter, schwer oder Soldat Schaden an Ihrem Choke, während Sie in einer Hinterhalt Position hinter dem Feind Ansatz zu campen. Sobald der Feind diese großen Verteidiger verlobt hat, leuchtet etwas hinter dem Feuer.

Wiederholen.

Pyro ist in erster Linie eine Nahbereichsklasse. Allerdings ist Pyro extrem schwach für die anderen Angriffsklassen.

Im Spiel von Valve RPS ist der Pyro:

Gut gegen:

  • Medic
  • Scharfschütze (wenn du es schaffst, auf ihn zu schleichen)
  • Spion
  • Ingenieur weg von seinen Kanonen

Sogar (mehr oder weniger) gegen:

  • Erkunden
  • Soldat (es sei denn, du schaukelt bei Raketen)
  • Demoman

Schlecht gegen:

  • Scharfschütze (aus der Ferne)
  • Heavy (er wird dich mähen, bevor du dich nahtest)
  • Ingenieur hinter seinem Gewehr
  • Pyros … Pyro ist die einzige Klasse, die gegen sich selbst schrecklich ist

Nun, das bezieht sich hauptsächlich auf deine primäre Waffe, und wenn du es schaffst, sie zu flankieren, ist es eine ganz andere Situation.

Apropos flankierend, haben die 3 Flammenwerfer verschiedene Verwendungen:

  • Der Flammenwerfer ist gut, wenn man viele Luftblasen benutzt, aber nicht den Axtinguisher benutzen.
  • Der Degreaser ist nur sehr nützlich mit dem Axtinguisher, oder wenn du das Gas Jockey Set für seinen Speed ​​Boost einsetzst.
  • Der Backburner ist gut, wenn Sie nicht viel blasen oder den Axtinguisher benutzen. Es hat einen höheren Grundschaden, plus Kritik von hinten.

Unterschätzen Sie nicht Ihre Sekundärwaffen. Die Flare Gun kritisiert gegen Menschen, die in Brand sind, egal wie weit du von ihnen bist. Das macht es sehr nützlich gegen Heavies, da sie Schwierigkeiten haben, die Aufnahmen auszuweichen. (Übrigens, wenn Sie gut mit der Flare Gun sind, werden Sie wahrscheinlich gut mit den Bögen im Spiel und umgekehrt.)

Deine Nahkampfwaffen sind ein gemischtes Los. Wie Sie bereits wissen, funktioniert der Axtinguisher wirklich gut, besonders mit dem Entfetter. Das Vulkan-Fragment kann mit dem Flare Gun kombiniert werden. Die Vulkan Fragment, Powerjack und Back Scratcher sind alle nützlich für mittelalterliche (oder Nahkampf) Modi. Die Powerjack und Back Scratcher sind auch nützlich, wenn Sie keinen Medic haben.

Zur Verteidigung, wenn dein Team ein großes Ingenieurteam hat, erwäge den Homewrecker. Während es meistens nutzlos ist, kannst du Ingenieurgebäude mitnehmen … in einem einzigen Treffer, wie ich mich erinnere. Es ist auch nützlich, wenn die feindlichen Ingenieure Mini-Posten fallen lassen.

Kleine bekannte Spielmechanik

Einige Pyro-Spieler können feststellen, dass ihre Lebensdauer in dieser Klasse fühlen sich kürzer als andere Klassen, daher ist es wichtig, sehr sorgfältig zu verwenden, wie spät Sie haben.

– HitBoxen

Hitbox-Wissen kann einen Spieler machen oder brechen. Meiner Meinung nach, Werden ein Pro-Spieler bedeutet zu verstehen, wo und wie man einen anderen Spieler zu schlagen. Einfach zu versuchen, jeden sichtbaren Körper Teil Nahkampf ist eigentlich nicht eine sehr gute Strategie wegen der Art und Weise Hitboxen tatsächlich funktionieren.

– Waffenmechanik

Wussten Sie, dass Ihr Backburner und normaler Flammenwerfer beide unterschiedliche Schäden nach der Position der Feinde machen? (Letztes ich überprüft) Der normale Flammenwerfer ist beschädigt tatsächlich an der Spitze deiner Flamme maximiert. Dies ist besonders wichtig in Flammenwerfer vs Flammenwerfer Schlachten. Kennen Sie die Vor- und Nachteile und die Mechanik Ihrer Waffe. Weil dein Feind tut und Unwissenheit einen schlechten Grund zur Niederlage macht.

– Luftkompression

Luftkompression ist ein sehr ordentlicher und ausgefallener Trick, der deine Kollegen wecken wird. Aber in Wirklichkeit dauert es sehr viele Stunden, um die Technik der Raketenreflexion zu meistern und dann noch viel mehr, um die Rakete irgendwo nützlich zu reflektieren. Luftblasen sind in einigen Situationen sehr nützlich, wie Abkühlung von brennenden Spielern, Strahlen von Stickies und Raketenreflexion, aber in den meisten Fällen ist die Munition und das Verletzungsrisiko in der Regel besser anderswo verbracht.

Taktik

Takt ist sehr wichtig in Team Festung 2, vor allem als Pryo. Einfach auf jemanden zu gehen, der hofft, ihre Augenbrauen zu grillen, wird meistens einfach dich umbringen.

– Pyro als Aasfresser

Viele Turnierstrategien deuten darauf hin, dass der Pyro eine schreckliche Klasse ist, um in das Turnier zu treten und dass Ihr Team mit einem schweren oder Soldaten viel besser ist. Das Turnier stragegies ist sich einig, dass die Pyro-Klasse für einen hervorragenden "Scavenger", einen Spieler, der meist versteckt und Scouts und Zeichen niedrig auf Gesundheit macht.

– Scannen

Genau wie das Fahren, müssen Sie Ihre Augen und Gehirn auf, was passiert vor Ihnen zu halten. Die Atmosphäre kann (und oft) sich in einem Split-Moment ändern. Mehr Spiele werden durch die richtige Waffe zur richtigen Zeit gewonnen als nicht. Vorwegnehmen, was als nächstes passieren wird, wer Sie treffen werden, was sie tun werden und welche Waffe sie haben werden, ist sehr wichtig. Die Pyro-Klasse ist sehr gut mit einer großen Menge an Planung.

– rückwärts, seitwärts, aber niemals vorwärts

Als sättig ist der Pyro nicht eine Front-Schlachtlinie Klasse wie die schwere. Sie machen viel besser die Feinde von der Seite und von hinten. Dies bedeutet, dass Sie vielleicht viel mehr zurückziehen als andere Charaktere.

– Nutzen Sie, was Sie für die Situation haben

Es gibt viele unkonventionelle Dinge, die Sie mit sich selbst machen können, die Ihrem Team zugute kommen können. Zum Beispiel, Strahlen von Paaren auseinander oder drängen zurück vorwärts Feinde. Sie können einfach nicht alle möglichen Verwendungen Ihrer Waffen in jeder Situation, aber das Lernen zu denken, außerhalb der Box 'Flammenwerfer ist nur für das Werfen Flammen' wird Ramp up Ihr ​​Spiel zu spielen.

Hier sind zwei wirklich gute Ressourcen auf Pyro spielen aus dem TF2 Wiki:

  • Pyro Strategie aus dem offiziellen Wiki
  • Pyro Tipps aus dem offiziellen Wiki