Was ist anders an meinem Bett im College of Winterhold?

Wenn ich in meinem Haus in Whiterun schlafe, oder in einem gekauften Bett in einem Gasthaus, bekomme ich den Well Rested Buff (10% Skill erhöht)

Wenn ich in einem Bett in der Wildnis schlafe, bekomme ich nur einen Rested Buff (5% Skill erhöht)

Wenn ich in einem meiner Betten am College of Winterhold, dem Apprentice Bed ODER dem Arch-Mage Bett schlafe, bekomme ich nur den Rested Buff.

Ich würde davon ausgehen, dass, da ich die Betten an der Hochschule und nicht die Betten in der Wildnis besitze, dass die Buffs von ihnen anders sein würden. Was bestimmt, welchen Buff bekomme ich?

Ausgeruht

5% Skillbonus für 8 Stunden.

  • Betten in freier Wildbahn
  • Eigene Betten erhielten Sie die Erlaubnis zu verwenden.

Gut ausgeruht

10% Skillbonus für 8 Stunden.

  • Vermietete Betten.
  • Eigene Betten.

Liebhaber Komfort

15% Skillbonus für 8 Stunden

  • Betten im Haus Ihr Ehepartner wohnt.

Wenn du im Bett in der Wildnis schläfst, bekommst du 5% Bonus.
Wenn du im normalen Bett schlafst (ein Bett, das du besitzt) bekommst du 10% Bonus.
Wenn du in einem normalen Bett mit deinem Ehepartner schläfst, bekommst du 15% Bonus.