Was hat die Frau im Boot gemeint, als sie sagte: "Er ist nicht ROW"?

Während der Boots-Szene zu Beginn des Spiels beschwerte sich der Mann, der das Boot ruderte, an die Frau über das Rudern von sich selbst ohne Hilfe von ihr. Ihre Konversation konzentrierte sich später auf Booker, wo der Mann die Frau fragte, warum nicht Booker mit dem Rudern hilft. Die Frau antwortete: "Er ist nicht ROW".

Was meinte sie damit? Ist es sowieso (eine verborgene Bedeutung), die mit der Geschichte verwandt ist? Oder ist es eine Art Witz, dass ein Nicht-Amerikaner wie ich wahrscheinlich nicht verstehen würde?

Anmerkung: Ich beendete das Spiel zweimal, und so kenne ich die Identitäten des Paares. Ich stelle die Frage der beste Weg, den ich kenne, um die Spoiler heraus zu halten.

Das Spiel ist ein Zyklus, aber mit vielen unterschiedlichen Dimensionen. Wie Elizabeth am Ende sagt, gibt es einige Konstanten und einige Variablen in jedem Zyklus. Anscheinend ist einer der Konstanten, dass Booker das Boot nicht zum Leuchtturm führt. So ist es nicht so, dass er keine Boote rudern kann, es ist, dass er dieses Boot nicht rudert. Um es in die Luteces Begriffe: er nicht reihen, nicht reihen, wird nicht rudern das Boot.