Was hast du zu tun, um Isaac zu kämpfen?

Der neue letzte Chef im Zorn des Lammes ist Isaac selbst, mit drei Formen ähnlich dem Teufel.

Als Isaac kam ich zu Utero, kam durch sie und schlug es Lebend, dann geh zu Sheol und schlug den Teufel – ich habe keinen Weg gesehen, um in einen anderen Bereich oder irgendetwas zu kommen, und das Spiel endete, als ich das große bekam Brust nach dem Teufel.

Was hast du zu tun, um nach Isaac zu kommen?

Ich habe viele Läufe gemacht, seitdem die DLC herauskam, mit verschiedenen Charakteren, die nie eine Herausforderung machten. Jedes Mal, wenn ich es getötet habe, habe ich sowohl die Falltür als auch den Lichtstrahl gefunden.

Jedes Mal, wenn Sie die Gebärmutter beenden, sollten Sie die Wahl treffen, um nach Sheol oder der Kathedrale zu gehen.

Es gibt sowieso eine Möglichkeit, die ich gerade erlebt habe: Wenn nach dem Kampf eine Dämonen-Raumtür erscheint, findest du eine Kapelle innen, mit einer Falltür, die dich zur Kathedrale bringt. In diesem Fall bekommst du nicht den Lichtstrahl im Hauptraum, nur die Falltür nach Sheol. Wenn du aber die Kapelle betritt und die Kapelle verlässt und die Dämontür verschwindet, wirst du wieder die Falltür und den Lichtstrahl bekommen.