Was genau ist passiert, um die Magier-Gilde aufzulösen?

Ich sehe die Texte, die sagen, dass das College of Winterhold nicht von der Auflösung der Magiergilde betroffen war.

Aber was ist die Geschichte von der Auflösung der Magiergilde? Was ist passiert? Warum wurde es aufgelöst? (Zum Beispiel haben sie etwas Verräter gemacht? Und wenn ja, was war das?)

Sie wurden in der Tat für die Oblivion-Krise verantwortlich gemacht, die überall in Cyrodiil Chaos verursachte. Natürlich hatten sie nichts damit zu tun, aber die Leute mussten jemanden beschuldigen.

Magier-Gilde wurde teilweise für die Vergessen-Krise verantwortlich gemacht. Der Mann, der die Magiergilde Vanus Galerion begann, war auch gegen die Nekromantie. Das war also nicht der Grund dafür. Aber als Hannibal dagegen stand … die Magiergilde bekam viele Feinde, die es zerreißen wollten. Auch innerer Konflikt passierte in der Gilde nach der Vergiftungskrise. Also die Gilde existiert noch .. aber jetzt hat zwei verschiedene Organisationen, mit weniger Einfluss.

Der Grund, warum dies geschehen ist, war, weil die Magier-Gilde ihre Charta verletzte, indem sie Nekromantie verbot. Die Magier-Gilde wurde finanziert, um alle Magier in ihren Künsten zu trainieren, egal was. Also, Sie sehen, durch das Verbot der Nekromantie verletzt sie diese Charta. Daher wurde es stillgelegt