Was bedeutet es, wenn ein Monster ein "Esser von Gemüse" ist?

Ich bin gerade auf einen einzigartigen Risen namens Larson der Seltsame gestoßen, der als "Esser des Gemüses" bezeichnet wurde (wo die meisten Unikaten etwas haben würden, was Sinn macht und / oder nützlich ist wie "Knockback" oder "Teleporter").

Hat diese Einzigartigkeit tatsächlich eine besondere Fähigkeit (anders als ein tad mehr belastbar wie die meisten uniques), oder ist das nur eine Art Witz?

Larson ist eine "einzigartige" oder eine spezifische, benannte Version eines regelmäßigen Monsters. Es sei denn, Quest-erforderlich, sind Unikate-Titel nichts von nichts (Osterei-Ergänzungen). Uniques haben manchmal besondere Fähigkeiten (wie seltene Monster ), aber Larson nicht. Es gibt keine anderen "Esser von Gemüse" , aber vielleicht ist das, weil keiner so nahe an einen köstlichen Garten:

Es ist nur ein weiteres Osterei alle Blizzard-Spiele sind voll von Dingen wie diesem, vor allem Diablo 3 wie es scheint 🙂

Hier ist ein anderes Monster mit seltsamer "Fähigkeit"

Viele dieser Ostereier verweisen auf jemanden oder etwas, aber niemand hat noch etwas über Larson gefunden.