Was bedeutet dieser QR-Code im Soundtrack versteckt?

Da einige Leute sagten, dass es im Soundtrack Dinge gibt, spielte ich ein wenig mit "Sonic Visualiser".

In der Spur "Spirit" habe ich am Ende einen QR Code gefunden:

Nach dem Reinigen:

1955 1958 1960 1961 1967 1969 1971 1977 2003 2005

Was heißt das?

(Es scheint, dass andere es auch gefunden haben .)

Diese Zahlen repräsentieren Jahre bedeutender Weltraumforschungsleistungen:

  • 1955 – "Space Race" begann
  • 1958 – Die NASA wurde gegründet
  • 1960 – Apollo-Programm konzipiert
  • 1961 – Erster Mann im Weltraum
  • 1967 – Weltraumvertrag unterzeichnet
  • 1969 – Erster Mann auf dem Mond
  • 1971 – Erster Apollo-Mondrover startete; Erster Marsrover startete
  • 1977 – Erste Voyager-Raumsonde gestartet
  • 2003 – Columbia Space Shuttle Katastrophe
  • 2005 – Tiefstoßsonde gestartet

Dies wurde von swam2222 auf GameFAQs hervorgehoben , obwohl einige von swam2222s angezeigte Meilensteine ​​von denen abweichen, die ich hier angegeben habe.

Dies scheint nur eines von vielen geheimen Bildern zu sein, die in den Soundtrack eingebettet sind.

Liste der Hinweise, die vermutlich mit dem Monolith-Puzzle verwandt sind

Es ist weithin geglaubt, dass diese, und viele andere Hinweise im Spiel, zur Lösung des Monolith-Puzzles führen . Leider ist es noch unbekannt, wie das Puzzle gelöst werden soll, also weiß niemand sicher.