Was bedeutet das Symbol mit einem Schild und zwei Schwertern neben den Namen der Clanmitglieder?

Wenn ich meine Clan-Liste öffne, bemerke ich jetzt, dass es ein Symbol gibt, das einen Schild + zwei Schwerter neben dem Namen des Clan-Mitglieds hat. Was bedeutet das? Sind sie bereit für Clanschlachten?

Bildbeschreibung hier eingeben

Dieses Symbol bedeutet, dass diese Spieler im Clan-Krieg teilnehmen können. Die anderen Spieler, die es nicht haben, sind Zuschauer und sie können nicht am Krieg teilnehmen.

Die Logik dahinter ist so:

  • Wenn ein Spieler deinem Clan beitritt, nachdem du den Krieg begonnen hast, werden sie ein Zuschauer und werden nicht in der Lage sein, aktiv am Clankrieg teilzunehmen.
  • Wenn deine Clanmitglieder mehr als feindlicher Clan sind, werden die Spieler, die die niedrigsten Trophäen haben, Zuschauer, so dass beide Clans die gleiche Anzahl von Mitgliedern haben (zB 30 vs 30 oder 45 vs 45)

Auch gibt es noch ein Icon, das du neben dem Bronze-Schild mit gekreuzten Schwertern haben kannst. Sie können einen stumpfen silbernen oder grauen Schild mit gekreuzten Schwertern und eine rote Linie oder Bar darunter haben. Dies bedeutet, dass Sie nicht berechtigt sind, an einem Clankrieg für einen Zeitraum von Zeit teilzunehmen. Ich war in einem Clan und ich begann einen Krieg dann verließ meinen Clan für einen anderen Clan. Ich muss warten, bis mein alter Clan den Krieg beendet hat, den ich aufgegeben habe, bevor ich an einem anderen Krieg teilnehmen kann. Wenn du auf das "i" -Symbol neben deinem blauen Level in der oberen linken Ecke klickst, zeigt es dein Spielerprofil an. Oben links zeigt es den Bronze-Schild mit zwei gekreuzten Schwertern Symbol für coc Clan-Kriege und sagen, wie viele Tage oder Stunden verbleiben, bis du berechtigt sind, an einem Clan-Krieg wieder teilzunehmen.