Was bedeutet "Überprüfen der Integrität des Spiel-Cache"?

Ich erkenne, dass viele Male, wenn es ein Problem mit einem Spiel auf Steam gibt, kann es mit "Überprüfen der Integrität des Spiel-Cache" gelöst werden. Aber was genau tut das?

Ich habe versucht, Darksiders laufen zu lassen, und es gab mir einen Fehler von "Missing Executable", also habe ich mir die Überprüfung leicht zu fangen und die fehlenden Dateien zu installieren. Ich war falsch, obwohl, da die Validierung keine Probleme mit der Installation gefunden und das Spiel weiterhin nicht aus dem gleichen Fehler starten.

Ich bin neugierig, was genau die Überprüfung Option tut. Ich kenne auf einige andere Spiele, die ich ausprobiert habe, Dampf wird am Ende heruntergeladen einige Dateien, aber anscheinend sind nicht alle Dateien in diesem enthalten.

Es vergleicht die Spieldateien, die Sie auf Ihrem Computer installiert haben, mit denen der neuesten Version auf den Dampfservern. Wenn es in irgendeiner Weise anders ist, ersetzt oder fügt man irgendwelche Dateien hinzu.

Wenn ich jemals ein Problem mit einem Spiel auf Dampf habe das immer das erste, was ich tue.

Was passiert ist, dass es überprüft die Spiele hat alle richtigen Dateien (manchmal, wenn Sie wollen, um mit Karten zu verwirren und Zeug könnte versehentlich löschen einige Sachen, so fügt es alle richtigen Dateien!) Dies geschah, als ich versuchte, Portal 2 und Stanley zu machen Pabs zusammen und ich löschte einige Dateien versehentlich. Also klickte ich auf das Verify-Ding und ich könnte Stanley-Pabs wieder spielen!

Hoffe das hilft!