Warum wird mein SWTOR Launcher nicht öffnen?

Ich habe versucht, meinen SWTOR Launcher an diesem Morgen zu öffnen, nachdem ich meinen Computer wieder eingeschaltet habe (spielte letzte Nacht ganz gut) und der Launcher wird nicht geöffnet. Der Prozess läuft (launcher.exe auf dem Task-Manager), aber das Fenster erscheint nie. Die Protokolldatei in

Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs

Sagt das

 [datetime] Failed to load bundles [datetime] Going offline 

Was gibt?

Okay, ich habe gelesen, wie es schien wie Dutzende und Dutzende von Forenbeiträgen, wie man dieses Problem beheben konnte und nichts funktionierte (das scheint ein ziemlich großes Problem zu sein und ist seit Beta). Ich habe versucht, die FixLauncher.exe zu benutzen, hat nicht geklappt Ich habe versucht, die SWTOR_setup.exe auszuführen und auf Defaults zurückzusetzen, hat nicht funktioniert. Ich war bereit, aufzugeben und einfach zu deinstallieren und das ganze Spiel neu zu installieren, aber ich habe Glück gehabt.

Dies ist, was endlich der Launcher zu zeigen, wieder auf.

  1. Navigieren Sie zu Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic und löschen Sie den Patch-Ordner
  2. Starte den Computer neu
  3. Führen Sie FixLauncher.exe aus
  4. Starte den Computer neu
  5. Führen Sie launcher.exe aus
  6. Warten Sie, bis der Launcher aktualisiert und neu gestartet wird

Das ist wohl nicht die einzige Lösung dafür, aber das ist für mich gearbeitet.

Wenn du das durchschauen möchtest, ist das nicht unsere Schuld (obwohl der Launcher so schlimm ist, dass wir eigentlich eine FixLauncher.exe haben), also wie wärst du am Anfang an und treibe etwas … während wir es versuchen Behebe den Launcher "- Fehlerbehebung – da gehst du.