Warum wird das Blut auf dem Eis nicht beginnen, obwohl ich Nilsine getötet habe?

Ich kann nicht Blut auf dem Eis zu starten, egal was ich versuche. Ich habe Nilsine für die Dunkle Bruderschaft getötet, und jetzt reden Leute über Morde, aber es gibt keine Dialogoption mit jedem für mich zu helfen. Ich versuchte Jorlief, Viola, den Zauberer und Nilsines Vater. Habe den Schlüssel aus dem Körper ihrer Mutter (Selbstmord), ging in Hjerim und bekam alle Broschüren, Zeitschriften und Amulet, aber die Quest begann nie. Hilfe!

Außerdem habe ich ein neues Spiel angefangen und die Quest gestartet und kein Problem gemacht! Aber das gefällt mir in meinem Hauptspiel.

Ich werde dir hier etwas Zeit sparen.

Du kannst es nicht vervollständigen. Ich habe so ziemlich das Gleiche getan – getötet Nilsine, bekam Zugang zu Hjerim mit dem Schlüssel aus Torva, etc. – und war noch nie in der Lage, die Quest mit diesem Charakter zu beginnen.

Ich habe den Windhelm-Besuch zurückgesetzt und dann mehrmals zur richtigen Tageszeit zurückgegeben. Ich habe Konsolenbefehle benutzt, um die Quest zu starten und zu beenden, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadt. Ich habe versucht, die Spieltage zurückzusetzen (nach 245 Tagen verschwindet Susannas Körper), den Körper wieder auferstehen, mein Level zurücksetzen und einmal aufsteigen und von jedem Winkel und Tageszeit Windhelm betreten, mit Viola und Jorleif gesprochen und in jedem Stadium versuchte Der Stormcloaks-Questlinie. Ich habe alles abgeholt, jede Zeitschrift gefunden, versucht jedes InvestigationTarget zu untersuchen. Nichts. Es ist einfach nur bugged

Wenn jemand einen magischen Konsolenbefehl gefunden hat, geh weiter und teile ihn. Aber ich nehme es von der massiven Diskussion ohne Auflösung , die niemand hat.

Ich hasse es, der Träger der schlechten Nachrichten zu sein. Es wäre toll wenn jemand eigentlich eine Lösung hat. Aber die realistische Antwort hier ist "was auch immer die Gründe, man kann sie nicht überwinden." Zumindest ab Version 1.4.

Lockpicking deinen Weg in Hjerim Werke.

Nach der Untersuchung von Hjerim, und das Amulett zu finden, rede mit einem Wächter.

Ich habe mit der Wache vor dem Palast der Könige gesprochen, also, das kommt bestimmt.

Okay, also jedes Mal, wenn ich nach Windhelm gegangen bin, um die Mission zu starten, war es immer Frostfall (Monat). Und jedes Mal habe ich es geschafft. Es kann für andere Leute anders sein, aber das ist alles, was ich zu helfen habe.

Hatte das gleiche Problem, Skyrim zu spielen. Die Konsolenbefehle hier gegeben http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Talk:Blood_on_the_Ice hat es für mich geschafft. Startet um ein Viertel auf der Seite, mit der "setstage 000A7B33 10" (youll benötigt 12.000 für diese, wie es Ihnen das Haus kaufen) Befehl. Habe alle Dekorationen jetzt, und die meisten des Blutes sind weg, obwohl einige Teile des Hauses noch glitchy sind (alte Möbel, die mit neuen Möbeln kollidieren, "untersuchen", die noch erscheinen, usw.).

Du könntest es immer versuchen, die Tür zu Hjerim zu vertreiben. Es ist hart (Master) Lock, aber ich hatte das Problem nicht in der Lage, die Quest zu starten, weil sie keine Wachen herum sind, ich habe das Schloss in Hjerim ausgewählt und sobald ich es betrat, begann die Quest.

Du kannst die Quest nicht beenden wegen der Updates (dragonborn, heartfire, dawnguard), die herausgekommen sind. Wenn du sie löschst, sollte es funktionieren.