Warum werden meine Begleiter nicht auf die richtigen Handlungen reagieren?

Wenn du eine Aktion vor einem Begleiter machst, kann dieser Begleiter diese Handlung mögen oder nicht mögen, die deine Beziehung mit ihnen beeinflusst. Dies ist begleitet von einer Botschaft, die so etwas wie "[xy mochte das]. Je nach Begleiter können sie auf Aktionen wie Stehlen, Einsteigen in Power Armor, Picking ein Schloss usw. reagieren, aber vor kurzem, wann immer ich solche Aktionen durchgeführt habe, gab es kein Pop-up.

Diese Ausgabe ist seit zwei Tagen vorhanden und tritt auch nicht aufgrund einer Affinitätsänderungsabklingzeit auf.

  • Ich habe zwei Schlösser vor Piper in engen Zeitintervallen ausgewählt, und keine solche Aktionen führten zu einem Popup.
  • Dies ist nicht durch eine Abklingzeit verursacht, und tritt mit jedem meiner Begleiter unabhängig von Affinität Status.
  • Neustart mein Spiel und sogar meine Konsole DID NICHT beheben nichts.

Ich habe die Companion Affinitätsänderungsbenachrichtigung Frage gelesen, aber es fragt nach der Abklingzeit und kümmert sich nicht um diesen Fehler.

Ich spiele Fallout 4 für die Xbox One. Gibt es irgendeine Weise, die ich dieses Problem beheben kann?

Die Scripting Engine für Fallout 4 ist ein richtiger Schmerz, und das zeigt mehr als alles andere mit Begleitern, da nun der gefürchtete "cell reset bug" tot ist. Dinge, die schief gehen können, sind:

  • Alle Benachrichtigungen werden ausgeblendet und werden erst nach dem Neustart des Spiels angezeigt
  • Companion Scripts beginnen zu feuern und werden dann durch einen anderen Prozess unterbrochen (wie ein plötzlicher Hinterhalt). Das Spiel markiert das Gespräch als komplett, aber nicht tatsächlich die damit verbundenen Quest. Manchmal bereinigt dies, wenn du den Begleiter entlassen und um eine Weile ohne sie reisen kannst.
  • Ein Mod kann einen Schraubenschlüssel in deinem Speichern aufgrund von Zelle oder Charakter Staat Probleme in Konflikt
  • Einige der Welt, die Skripte wie die, die Ihre Siedlungen und Begleiter verwalten können, können auf etwas warten. Du denkst, sie haben Priorität, aber Patches haben damit ein bisschen verwechselt. Eines der schlimmsten war, als Bethesda Siedlungen verputzte, um nur irgendwelche Dorfbewohnerinformationen zu laden, wenn du in ihnen bist und machte Siedlungsangriffe ein Diceroll, das effektiv deine Verteidigung so weit wie die Platzierung macht. Was dies für die Abwicklung von Mods getan hat, war tragisch.
  • Noch mehr Spaß "Features".

Es klingt wie alle deine Gefährten haben die Siedler-Skript getroffen, was nicht gut ist. Das ist eine Sache, die passieren kann, wenn ein Begleiter bricht, und passiert Danse am häufigsten wegen seiner wechselnden Fraktionen während des Spiels. Es fängt so an, dann schließlich nehmen sie nur Siedler Befehle, wenn Sie sie in Siedlungen sehen und wird Ihnen nicht mehr folgen. Wenn du einen Mod installiert hast, der die AI für Begleiter überholt, kann dies die Ursache sein. Leider ist die Wiederherstellung einer früheren Sicherung in der Regel die Fix. Auf dem PC, manchmal der "resurrect" -Befehl behebt es, aber das tut dir nichts Gutes.