Warum werden die Dorfbewohner nicht überleben?

Ich habe alles aus dieser Frage ausprobiert, aber trotzdem werden meine Dorfbewohner nicht züchten.

Ich habe meine Überlebenswelt vorübergehend im kreativen Modus betreten, um diese Screenshots zu machen. Hier sind ein paar Bilder von meinem künstlichen Dorf:

Bildbeschreibung hier eingeben

Bildbeschreibung hier eingeben

Im Moment hat es keine Getreide, da ich sie vorübergehend entfernt habe. Es soll funktionieren, indem man die Erwachsenen züchtet, und dann fallen die Neuen in eine Wasserlinie und werden in einen anderen Teil der Karte gebracht.

In der Tat, dieser Entwurf funktioniert wirklich gut auf einer kreativen Welt, in der ich den Prototyp baute. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es hier nicht.

Ich habe mit allen 4 Erwachsenen gehandelt, da sie extra Brot gegeben haben, und es gibt mindestens 1 Farm Typ Dorfbewohner in diesem "Dorf". Es gab sogar die "willigen Herzen" über zwei Dorfbewohner, die sich gleichzeitig gegenüberstehen. Ich habe das tagelang sitzen lassen, und doch ist nichts passiert.

Die nächste Tür vom Rand dieses Dorfes ist 113 Blocks entfernt, die mehr als ausreichend sein sollte, um sicherzustellen, dass ich keine Dorfüberlappung habe.

Was mache ich falsch? Ich habe alle Vorschläge ausprobiert, die ich online finden könnte.

Aus dem Minecraft Wiki:

Eine gültige Tür ist jede Tür innerhalb des Dorfradius, wo die Anzahl der "äußeren" Räume innerhalb von 5 Blöcken in einer geraden Linie auf einer Seite der Tür nicht die gleiche wie die Anzahl der "äußeren" Räume innerhalb von 5 Blöcken auf der anderen Seite ist Der tür Ein Raum gilt als "außerhalb", wenn er nur noch transparente Blöcke über dem ganzen Weg zum Himmel hat.

Ich denke, dein Problem ist, dass die Türen nicht alle gültig sind. Überprüfen Sie, ob einige der Blöcke keine Luft über ihnen haben. Ist das gepflastert Außerdem musst du mit den Dorfbewohnern handeln, um sie bereit zu machen. Versuch das.

Es hat sich wahrscheinlich kreativ gearbeitet, weil man die Fähigkeit hat, das Zuchtsystem zu manipulieren, anstatt es von den üblichen Anforderungen auszuführen, die man versucht hat (so viele gültige Türen, Bereitschaft usw.). Ich stimme mit TheGreatDuck, dass das Problem sein kann, dass die Türen nicht gültig sind.

Der Auszug, den sie teilten, war sehr hilfreich, aber es ist ein bisschen schwer zu verstehen. Das einzige, was das erste Mal leicht verständlich war, war die Definition von "außen" – was zu wiederholen ist ein Bereich über einem Block, der nichts als Luft hat. Grundsätzlich sagen sie die 5 Blöcke vor der Tür kann nicht die gleiche Menge an "außen" Blöcken wie hinter der Tür, die nicht zu sein scheint der Fall mit Ihrem Design. Vielleicht möchten Sie hierher zurück zum Reißbrett gehen.

Nach der Minecraft Wiki Seite auf Dorfbewohner und wie sie züchten, zusammen mit strukturellen Anforderungen, die ich glaube, Sie trafen sich, müssen sie auch "bereit" in einer Weise ähnlich wie beim Füttern von Kühe Weizen.

Sie können sie bereit machen, mit ihnen zu handeln (sie geben grüne Partikeleffekte ab, wenn sie bereit sind). Sie werden wahrscheinlich nicht sofort versuchen, einen Kumpel aber so sollten Sie ihnen etwas mehr Privatsphäre nach dem Handel.