Warum verschwinden die Leichen meiner Toten im Fallout Shelter?

Ich habe mich gefragt, warum einige meiner toten Bewohner verschwunden sind?

Es war nicht alles von ihnen, und es waren nicht unbedingt diejenigen, die am längsten tot waren.

Die einzige Art, wie ich weiß, wie die Bewohner verschwinden, ist eine Todeszeit über 24 Stunden.

Es kann sein, dass du es nicht gesehen hast, oder nicht mit dem Bewohner erwähnt wurde, war für die längste Zeit tot. Aber normalerweise bleiben sie nur 24 Stunden in deinem Gewölbe. Nachdem diese Zeit aufgebraucht ist und du sie nicht wiederbelebt hast, verschwinden sie (mit all ihren Sachen).

Es könnte nur so sein, dass deine toten Bewohner "aufhäufen". Ich bemerkte, dass jedes Mal, wenn ich das Spiel eröffnete, meine Leichen aufhäufen würden, dachte ich, dass sie verschwunden waren, bis ich erkannte, dass sie nur alle an der gleichen Stelle, sehr sehr langsam …

Ich habe das nicht verifiziert, aber ich habe bemerkt, dass, wenn ich das Zimmer mit neuen Bewohnern füllte, wo Leiche vorher arbeitete, die Leiche verschwinden kann, nachdem ich im nächsten Mal zurückgezogen bin. Vielleicht wurde der Schlitz, wo die Leiche war, von dem neuen Bewohner überschrieben.