Warum Süßigkeiten auf den Boden werfen?

Was ist der Sinn, Süßigkeiten auf den Boden zu werfen, indem du die "werfen 10 Süßigkeiten auf dem Boden" nimmst? Alles, was geschieht, ist, dass der Text unter ihm immer mehr enttäuscht wird. ಠ_ಠ

Werfe genug Süßigkeiten (1630) auf den Boden und der Typ (._.) Wird ein Loch graben (weil er sich von deiner Süßigkeit verschwendet wird). Er fällt in einen Raum, der etwas enthält.

eine Schokoladentafel

Um 2000 Süßigkeiten (1770) gräbt er in ein anderes Zimmer. In diesem Raum gibt es riesige Süßigkeiten. Er bleibt im Zimmer und hält sie zu essen.

Er tut nichts anderes danach, nur essen diese riesigen Süßigkeiten.

Je mehr Süßigkeiten Sie auf den Boden werfen, desto besser wird es bekommen – sein Gesicht wird sich ändern, er wird ein Zitat sagen und sobald Sie genug erreichen, bekommt man eine Schokoriegel!

Danach wird er noch mehr graben, und er wird eine Tonne riesige Süßigkeiten finden (du bekommst keine) und dann von dort aus, wenn du Süßigkeiten auf den Boden werfst, wird er es einfach essen.

Als Sie weiterhin Süßigkeiten zu werfen, fängt es an, Interpunktion hinzuzufügen. Dann fügt es einige Smiley traurige Gesichter hinzu. Dann fügt er diesen kleinen Kerl hinzu: (o_o) Er schreit dich an, um Süßigkeiten zu werfen und sagt Stop Stop Stop. Aber wenn du weiter werfst, sagt er, was auch immer und versuchte wegzulaufen, aber trifft eine Mauer und sagt, was auch immer und versucht, in den Boden zu graben und fällt durch ein Loch und findet eine Truhe. Du bekommst eine Schokoriegel. Dann versucht er wieder zu graben und findet einen großen Raum voller Süßigkeiten. So weit bei 3.600 Süßigkeiten geworfen, das ist alles, was ich gefunden habe. Es scheint, als ob das es ist.

Im Grunde werfen Sie genug Süßigkeiten, um 1 Schokoriegel zu bekommen.

Dies kann nicht korrekte Information sein, Süßigkeiten auf den Boden werfen, öffnet das Loch nicht, sondern ändert nur die kleinen Symbole am Rand des Satzes