Warum kann ich nicht mit Pokemon über mobile Daten verbinden?

Es verbindet sich mit Pokemon Gehen Sie über Wi-Fi perfekt, aber wenn ich versuche und eine Verbindung zu Pokemon Go über 3G ist es nur stecken an der ersten Bar auf dem Ladebildschirm mit dem eventuellen Pop-up sagen: "Failed to Player-Informationen aus dem Server zu bekommen . " Meine 3G-Verbindung funktioniert einwandfrei mit jeder anderen App, die ich habe, und war leicht in der Lage, HD-Videos zu streamen, so dass ich nicht sehen kann Konnektivität mit 3G ist ein Problem.

Es macht noch weniger Sinn, sobald man per Wi-Fi verbunden ist, das Spiel geht einfach weiter über mobile Daten, sobald ich das Haus verlasse. Sobald aber die App abstürzt (was es normalerweise nach 15-30 Minuten macht) versuche ich, es auf mobilen Daten neu zu laden und es wird auf dem Ladebildschirm stecken. Wenn ich einen lokalen kostenlosen Wi-Fi-Spot in der Nähe finde, kann ich mich einfach wieder anschließen und dann wieder auf mobile Daten zurückkehren.

Ich habe versucht zu entfernen und neu zu installieren Pokemon Go und das hat nicht funktioniert. Ich habe auch alle meine App-Vorlieben auf meinem Handy zurückgesetzt und das hat nicht funktioniert.

Nicht sicher, ob das hilft, mein Handy ist ein Huawei P8, Android Version 5.0.1. Ich habe mich bei Pokemon unterschrieben.

Versuchen Sie, ein neues Konto mit Pokemon Trainer Club zu erstellen.

Es scheint ein Routing-Problem für die Google Login-Server zu sein, die nur einen kleinen unbekannten Satz von Personen betreffen. Obwohl dies bedeutet, dass Sie neu beginnen müssen, ist das Spiel mehr Spaß, wenn Sie einfach frei gehen können, ohne etwas komisches Wi-Boot zu haben.

Ich hatte das gleiche Problem. Die Art, wie ich es gelöst habe, war, in meine Google-Konto-Einstellungen zu gehen und für weniger sichere Apps zu ermöglichen, auf mein Google-Konto zuzugreifen.