Warum kann ich nicht mehr auf feindliche Einheiten klicken?

Seit ich HotS installiert habe, war ich nicht in der Lage, feindliche Einheiten auszuwählen. Ist das ein neues Feature mit der Erweiterung oder hat es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Dies ist ein neues Feature in Heart of the Swarm, die in der Beta eingeführt wurde.

Es ist standardmäßig eingestellt, um die Auswahl der Enemy Unit nicht zu aktivieren.

Es kann in den Gameplay-Optionen geändert werden.

Optionen -> Gameplay -> Enemy Units Selection aktivieren

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/6160898784

Ich habe in den Menüs eine Option herausgefunden. Optionen -> Gameplay -> Enemy Units Selection aktivieren Optionen -> Spielwiedergabe -> Enemy Units Selection aktivieren

Ich bin mir nicht sicher, warum Blizzard nicht standardmäßig ausführt.