Warum kann ich keine Drachenseele aufnehmen?

Ich habe vor kurzem ein neues Spiel begonnen, darunter alle offiziellen DLC, die inoffizielle Skyrim Patch, tödliche Drachen und ein paar weitere Mods.

Alles ging gut, bis ich Mirmulnir schlug, ich habe seine Seele nicht aufnehmen können, er liegt einfach da, beschäftigt tot zu sein. Alle Wachen herum waren versteckt / hockend, als ob ich die Seele absorbiere, aber nichts ist passiert. Ein Reload von einem früheren Speichern hat nicht geholfen. Dies führte dazu, dass die Hauptquote effektiv steckte.

Wenn ich in einem anderen Spiel spiele und dort einen Drachen töte, kann ich seine Seele noch nicht aufnehmen.

Hast du auch den Unofficial Dragonborn Patch installiert (getrennt vom Unofficial Skyrim Patch)?

Wenn nicht, installieren Sie es. Eines seiner Fixes ist:

Dragonborns Änderungen an DragonActorScript.psc wurden nun ordnungsgemäß mit den Fixes zusammengeführt, die in der USKP durchgeführt wurden. Drachenseelabsorption funktioniert jetzt 100% richtig.

Nach der Beschreibung des Unofficial Dragonborn Patches sollte der Ladeauftrag so sein:

Skyrim.esm
Update.esm
Inoffizieller Skyrim Patch.esp
Dawnguard.esm
Inoffizielle Dawnguard Patch.esp
Hearthfires.esm
Unofficial Hearthfire Patch.esp
Dragonborn.esm
Unofficial Dragonborn Patch.esp
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Inoffizielle Hochauflösungs-Patch.esp

Auch als Antwort auf diese Antwort solltest du Dragonborn nicht nach USKP laden, da es die Korrekturen von USKP rückgängig machen könnte. Wenn Sie unsicher sind, lassen Sie sich einfach von der Last bestellen.

Installiere die anderen inoffiziellen Patches, wenn du auch ihre DLCs hast : Dawnguard , Hearthfire , High Resolution DLC .

Auch sehen Sie die Fehlerbehebung Schritte für die 'kann nicht absorbieren Drachen Seelen' Problem aufgeführt in der Unofficial Dragonborn Patch Nexus Foren klebrigen Post von Arthmoor , einer der UDGP-Entwickler:

Prüfen Sie nach: dragonactorscript.pex und / oder mqkilldragonscript.pex . Entfernen Sie sie, falls vorhanden. Sie sind von Drachen Mods, die als lose Dateien kam.

DSAMG – Drachenseele absorbieren mehr glorreiche und diversifizierte Drachen sind dafür bekannt. Diese Mods müssen mit einem Dragonborn Patch aktualisiert werden, der die Fixes aus dem UDBP beinhaltet.

Skyrim Ungebunden wird dies auch verursachen, weil das Skript die Änderungen für Dragonborn nicht bewusst ist.

Andere können auch ein Faktor sein.

Beachten Sie auch, dass der beleidigende Mod das Skript in einem BSA verpackt haben kann. Das muss von dem Autor dieses Mods behandelt werden.

Wenn Sie Mod Organizer verwenden und hier sind, um Probleme mit Drachenseelen zu berichten, sorry, aber du bist auf eigene Faust, da wir keine Probleme unterstützen, die durch falsches Loslassen dieses Programms geändert werden, das BSA-Ladeauftragssystem das Spiel hat. Dein Beitrag wird wahrscheinlich nur ignoriert. Wir haben keine Zeit, falsche Fehlerberichte zu verweigern, die von Leuten verursacht werden, die darauf bestehen, ihre BSA-Dateien mit dem Programm auszupacken und damit das gesamte System zu untergraben, auf das das Spiel zutrifft.

Es scheint, dass es einen Konflikt zwischen dem inoffiziellen Skyrim-Patch und der Drachengeborenen gibt.

Nachdem ich nach dem USKP in der Ladeordnung den Drachen geboren hatte, konnte ich wieder Drachenseelen aufnehmen.

Versuchen Sie dieses Update http://skyrim.nexusmods.com/mods/31685/?tab=4&navtag=%2Fajax%2Fcomments%2F%3Fmod_id%3D31685%26page%3D1%26sort%3DDESC%26pid%3D0%26thread_id%3D915803&pUp=1

"Drachenseele absorbieren Fix". ALSO DELETE MQKillDragonScript.pex Ich habe auch für eine Fix überall gesucht. Ich habe alle inoffiziellen Flecken, auch alle dlc's. Nachdem ich diesen mod DSAMG installiert habe: http://skyrim.nexusmods.com/mods/13850// ? Die Seelenabsorption funktionierte nicht mehr, jetzt nach der Installation dieses Fixes funktioniert es wieder. Ich bin bei dem ersten Drachen am Western Wachtturm, der Name des Drachen ist Mirmulnir.

Bevor ich anfange, muss ich sagen, dass dieses Programm in der Beta ist. "Experimentell" sogar. Ich persönlich habe noch nie ein Problem damit, aber das ist nicht zu sagen, dass es nicht passieren könnte. Mit diesem Programm habe ich in der Lage, vorbei an vielen Bugs, die zuvor verfolgt mich, und erlaubte mir, Missionen zu vervollständigen konnte ich nicht zuvor abgeschlossen.

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