Warum kann ich das Zauberrad nicht in LEGO Harry Potter Jahre 5-7 aktivieren?

Während des Spiels kann ich das Zauberrad nicht herausnehmen, ich drücke immer noch 1 , 2 und C auf die Wii-Fernbedienung / Nonchuk und es kommt nicht heraus, also ist es unmöglich zu spielen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Wie weit in das Spiel bist du? Während der ersten Mission und bis zum Ende der ersten Unterrichtsstunde kannst du keine Zauber wechseln. Die Studenten verlassen sich auf Wingardium Leviosa und die Erwachsenen standardmäßig auf Reducto .

Anscheinend musst du die "C" -Taste halten, um sie anzuzeigen, und dann den Daumenstock verwenden, um einen Zauber zu wählen, und dann "Z" drücken, um ihn zu werfen.

Wenn es nicht richtig funktioniert, können Sie vielleicht die Time Warner Tech-Unterstützung anrufen, anscheinend viele der Discs, die für dieses Spiel ausgegangen sind, waren schlecht, und sie erleben eine Vielzahl von Bugs .