Warum ist die Reihenfolge der Umstellung?

Ich habe bei Angriffen bemerkt, die Reihenfolge wird umschalten, wie oben rechts gezeigt. Was bewirkt, dass sich die Umdrehung verschiebt? Es ist nicht aus Zeichen, die gelähmt sind oder von irgendwelchen Buffs; Es tritt bei normalen Angriffen auf. Die Ordnung scheint sich öfter auf die Wende des Gegners zu verlagern als meine.

Was macht die Umstellung so um? Welche allgemeinen Faktoren bestimmen die Reihenfolge?

Der Auftrag, der aufgeführt wird, basiert auf keine weiteren Maßnahmen. Keine Bewegung, keine Gebrauchsgegenstände, kein Angriff, keine Gebrauchsfertigkeiten. Jedes Mal, wenn Sie eine Aktion ausführen, die Ihre nächste Aktion verzögern wird, wird es eine angemessene Verschiebung der Bestellung rechts oben verursachen. So können Sie sehen, wo Sie am Ende werden, wie Sie gehen, entscheiden Sie "Hey, ich kann einfach hier enden und ich werde noch vor dem Feind gehen". Zumindest, es sei denn, du benutzt eine Fähigkeit, dann wirst du nicht vor der Zeit wissen. Jede Verschiebung verschiebt nur den Charakter, dessen Drehung es ist, und wird nicht beeinflussen, wo irgendwelche anderen Wendungen in Beziehung zueinander stehen.

Feinde folgen der gleichen Logik – sie scheinen viel häufiger zu verlagern, weil sie beide verrückte Verzögerungszählungen haben und auch weil jeder einzelne Angriff, den sie machen, als eine separate Aktion zählt und sie viele Angriffe machen.

Ich bin nicht positiv auf die genaue Berechnung, die für Wendungen an der bevorstehenden Wendung verwendet wird, aber zu Beginn dieses Charakters drehen, drehen Verzögerungsverschiebungen zurück zu "nichts ist passiert". Dies ist in der Regel weniger als das, was von früher vorhergesagt wurde, und so wird die Ordnung verschieben, noch bevor Sie nichts tun. Dies macht in der Regel jede Wende Aktion Vergangenheit der bevorstehenden Wendung zu extrem ungenau und so sollten Sie nur planen in Übereinstimmung mit jedem Charakter und Feinde sofort bevorstehende Wende.