Warum ist Anderson kein Ratsvorsitzender?

In beiden meiner ME1 und ME2 Savefile hatte ich anderson als Ratgeber. Ich habe Udina nie gemocht.

Doch diese Wahl scheint bei der Einfuhr meines Riegels ignoriert zu haben.

Ist das ein Fehler, oder ist die Wahl irgendwo?

Wenn du Anderson zum Rat ernannt hast, tritt er später auf, um sich auf die Reaper-Invasion vorzubereiten. Sie können hier im Codex lesen:

Bildbeschreibung hier eingeben

Nach dem Allianz-Sieg in der Schlacht an der Zitadelle diente Anderson kurz als der erste Stadtrat der Zitadelle. Er wurde bald in eine Cerberus-Handlung verwickelt, um seinen Freund Kahlee Sanders zu entführen, und erlernte, dass er kein Leben ohne Handeln leben konnte. Er trat als Ratsherren zurück und kehrte zum Militär zurück, um sich auf die Reaper-Invasion vorzubereiten. Das Allianz-Parlament nannte Donnel Udina als Nachfolger.

Die im Kodex erwähnten Ereignisse finden im Buch Mass Effect: Retribution statt .

In dem neuartigen Masseneffekt: Vergeltung übergibt Anderson die politischen Verhandlungen, die er für Udina betreute, um Kahlee Sanders von der Grissom Akademie mit der Ortung von Paul Grayson zu unterstützen.

Wenn Sie Anderson gewählt hätten, um der Ratsherr zu sein, wird in seinem Kodexeintrag erwähnt, dass er sein Amt als Teil dieser Ereignisse an Udina überträgt. Mit der ausstehenden Reaper-Invasion, und da er das militärische Leben sowieso bevorzugt, gibt es keinen Grund für ihn, versucht haben, die Ratsvorstellung wieder aufzunehmen. Sie finden ihn also mit Recht in Militäruniform in Mass Effect 3.

Er geht hinunter. Aber auch interessant zu bemerken, ob er ratsoror war, dann hat seine Uniform 3 Goldbarren und 1 Rot auf den Schultern und wenn nicht er hat 4 Goldbarren

Ich denke, ME3 fährt fort, Udina als Rat zu wählen, wie Anderson "Admiral" genannt wird, und er wird zu diesem Status in ME2 befördert, wenn Udina als Ratgeber gewählt wird.

Entweder das oder du erzählst Miranda, dass du Udina zu Beginn von ME2 empfohlen hast, das beeinflusst es, da die Ratsentscheidung stattfindet, nachdem du Sovereign zerstört hast, an welcher Stelle die Spiele es nicht retten, da das letzte Sparen vor dem Souverän ist. Das mag wegen der Tatsache, dass ME1 keine "Nachwirkungen" hatte.