Warum haben sich Feinde um mich herum, wenn ich schnell nach dem letzten Patch reiste?

So ist es ein paar Mal passiert, aber nie etwas Großes, wie ein fehl am Platz Magier oder so etwas.

Nun, diesmal, nach dem letzten Patch (ab 1.4.21 glaube ich an 1.4.27), reiste meine Dame Nekromantin schnell nach Riverwood und wurde mit:

"Ein Herausforderer ist nahe!" "Ich steige deinen Kopf an meine Wand!" "Du hättest niemals hierher kommen sollen!" "BAR!" "QAPLA"! " (Oder was auch immer es draugr sagen)

Sagte die 5 Bandit Outlaws, 4 Banditen, 3 Draugr Geißeln, Feuer Magier, Dremora Kynreeve, Restless Draugr, Wundierte Erfrorene Spinne, Thalmor Soldat und Draugr Wight. Es war ein tragischer Tag für Riverwood, außer Kindern, die offensichtlich unbesiegbar sind. Nachdem ich einen Drachen oben gesehen hatte, während ich von drei Frost-Atronachs gejagt wurde, lud ich neu.

Also dieses Mal bin ich zu Embershard Mine gereist, die sich überschaubarer verwaltete:

Wat
Wat

Ich reiste wieder, um von ungefähr 9 verschiedenen Draugr begrüßt zu werden, dann wieder für zwei weitere. Dann hörten die Toten auf, mir zu folgen.

Ich sollte auch beachten, dass dies keine zufälligen Spawns sind. Einer der Banditen trug die Notiz an Rodulf und die Dremora hatte den Schlüssel zum Mehrunes-Schrein. Als ich zum White River Watch ging, war das Bandit nicht da.

Meine Theorie
Das ist auch mein erster nekromant Was ich glaube , ist, dass der letzte Patch aufgeräumt und einige Körper auferweckt hat, aber einige von denen wurden getaggt, um mir zu folgen (vielleicht in einem Bereich Vorladung kann nicht verlassen?). Ich habe die Gewohnheit, meine Draugr-Ladung jedes Mal zu "erneuern", wenn ich auf einen anständigen Kandidaten komme, weil mein Charakter auch auf Blitz und Illusion fokussiert ist, von denen keiner viel mit Untoten hilft, so dass die Dominanz von draugr erklären würde. Aber ich habe eine Stichprobengröße von 1 hier.

Ist das genau? Ist das passiert jemand anderem, und gibt es einen Weg, um eine Schlacht royale in der Zukunft zu vermeiden?

Einer meiner Magierfiguren spezialisiert sich auf Conjuration – Necromancy auch und dies geschah mit diesem Charakter bei der Aktualisierung auf Version 1.5.26.0.5. . Es ist nicht passiert mit meinem anderen Nicht-Magier Charakter, der nicht verwenden Conjuration – Necromancy Zaubersprüche.

Mit meinem Magier-Nekromanten-Charakter, einer namens NPC, Sebastian Lort , gehörte zu den Feinden, die mich auf schnelle Reise überfielen. Ich erinnere mich, ihn in seiner verwandten Suche zu töten und ihn dann als Toten Thrall (permanenter Zombie) zu beleben, und dass er als Toter Thrall später starb.

Ich erinnere mich an viele der Feinde, die auf der schnellen Reise hervorgebracht wurden, als NPCs, die ich zuvor wieder belebt habe. Ich denke, deine Theorie ist richtig, dass das Spiel zuvor wiederbelebte Feinde auf die Aktualisierung von Skyrim auferweckt haben könnte.

Diese Frage scheint auch selbst zu beheben. Sobald ich alle Feinde getötet habe, die bei Fast-Travel und Re-Reanimiert Sebastian Lort =), keine anderen Feinde überfiel mich auf die nächste schnelle Reise.

Bearbeiten: Sebastian Lort, der wieder gestorben ist, nachdem ich ihn wiederbelebt habe, überraschte mich wieder um 5 schnelle Reisen später. Ich habe beschlossen, ihn dieses Mal zu beseitigen und nicht wieder zu beleben und zu sehen, wie es geht.


Aktualisieren:

Der v1.9 Patch hat dafür eine Fixierung:

Fixed seltene Ausgabe mit NPCs und Kreaturen Respawning falsch nach Spieler schnelle Reisen

Ich hatte das Gleiche mit mir eigentlich. War sehr seltsam und passiert gerade mit dem neuesten Patch aus heute für die PS3. Ich zählte hoch und nahm die Bestände der Leichen auf, als es das erste Mal passierte (neu geladen und immer wieder mit etwas anderen Ergebnissen), von Riften an:

Whiterun (erste Reise): 3 Banditen, 1 Bandit Thug, 1 Feuer Magier, 1 Eis Magier, 2 Spriggan Matronen und ein Höhlenbär

Random keep (Zweite Reise): 3 Banditen, 1 Bandit Thug, 1 Feuermagazin geschickt, 1 Eis Magier, 2 Spriggan Matronen, ein Höhlenbär, eine verwundete Erfrierungen Spinne, 2 Dragur, ein Schnee Bär und Hajvarr Iron-Hand

Fort Haggstad (dritter Ausflug): 3 Banditen, 1 Bandit-Schläger, 1 Eismagier geschickt, 1 Feuermagier geschickt, 1 verwundete Erfrorenspinne, 1 Höhlenbär, 2 Spriggan-Matronen, ein Dragur und Hajvarr Iron-Hand (zusammen mit den Imperialen Soldaten Und ein Drache, die Teil des Gebietes sind, mein Pferd und Ilyia …. ganz das freie für alles, was weiterging).

Die ganze Zeit bemerkte ich Hajvarr Iron-Hand, er steht nur da, niemand greift ihn an, er greift niemanden an und sagt nichts. Der Feuer Magier ist in der Regel eines der letzten Dinge zu sterben und verursacht eine Menge Feuer Explosionen. Ilyia ist zum zweiten Mal gestorben, Frost mein Pferd ist zum dritten Mal gestorben … Ungerade …