Warum drückt die Minionswelle einer Seite härter als die andere Seite?

Eine kleine Weile zurück, ging ich in ein benutzerdefiniertes Spiel mit einem Freund zu 1v1. Im Grunde gab es keine Regeln und wir konnten alles, was wir wollen, drücken und gewinnen, wir würden den Nexus wie immer töten. Um zu beginnen, haben wir beide die Laning Phase in der mittleren Spur begonnen. Keiner von uns berührte eine Weile von oben oder von unten. Allerdings haben wir beide bemerkt, dass meine Freunde Diener schien mehr als meine Diener zu schieben. Nach einer Weile konnten die Schergen ohne jede Hilfe von meinem Freund meinen Revolver töten und weiter drängen.

Meine Frage ist: Was kann dieses ungleiche Schieben verursachen, wenn die Schergen gleich stark sein sollten?

Links zu ihren Geräten, werden die Schergen schließlich in der Lage sein, sogar auf die Basis-Türmchen zu schieben. Welche Seite erreicht dies jedoch, ist zufällig, und es basiert grundsätzlich darauf, wie Angriffe verteilt werden.

Minion-Targeting arbeitet an der folgenden Prioritätsregelung, die Ihnen von der Liga der Legenden Wiki :

  1. Ein feindlicher Champion, der einen alliierten Champion angreift.
  2. Ein feindlicher Diener, der einen alliierten Champion angreift.
  3. Ein feindlicher Diener, der einen verbündeten Diener angreift.
  4. Ein feindlicher Revolver, der einen verbündeten Diener angreift.
  5. Ein feindlicher Champion, der einen verbündeten Minion angreift. (Tangential, aber diese untere Priorität ist, warum sie nicht auf dich aufpassen, wenn sie Ihre Türme schlagen)
  6. Der engste feindliche minion
  7. Der engste feindliche Champion.

Jetzt, wenn Wellen sich gegenseitig engagieren, gibt es viele Schergen, die viele Schergen angreifen. Also jeder Minion wählt irgendeine Art von Ziel, aber es ist meist zufällig innerhalb dieses Umfangs. So können die Zaubernden des Blaus alle einen violetten Nahkampfangriff fokussieren, während Purpur-Zaubernden mit zwei auf einer blauen Zaubernuss und einer auf einem blauen Nahkampf gespalten werden. Der Fokus-Feuer wird die feindlichen Zahlen reduzieren, was wiederum dazu führt, dass eine Seite einen Vorteil hat. Aber weil, wie der Fokusfeuer zugeschrieben wird, zufällig ist (sowohl mechanisch als auch weil die tatsächliche Positionierung der Schergen sich dadurch stark unterscheiden kann), ist die Seite, die einen Vorteil bringt, völlig zufällig.

Diese Verbindungen aufgrund von zwei Hauptfaktoren, wie das Spiel fortschreitet.

  • Sobald Belagerungs-Diener in den Kampf eintreten, gehen sie beide mehr Schaden und nehmen wesentlich mehr Schaden an. Sie können Kämpfe lang genug für sekundäre und tertiäre Minionwellen verlängern, um sie zu unterstützen, was die Flut des Kampfes noch stärker abhängen kann, je nachdem, wie Fokusfeuer zugeschrieben wird.
  • Wenn eine kleine Minionswelle weit genug drückt, dann, wenn die nächste Minionswelle in den Feind kommt, wird eine kürzere Reisezeit haben, bevor ihre Unterstützung auftaucht. Mit dem oben erwähnten Belagerungs-Minion-Stalling ist das Endergebnis, dass eine Seite eine massive Kraft aufbaut, die gerade mit der Gegenseite eine Welle zu einer Zeit zu tun hat.

Als solches, schließlich, sie sammeln genug Kraft, um volle Türme, viel härter als die Verteidigung zu verwalten. Auch wenn die Verteidigung aussteigen kann, können die schlichten Zahlen, die aus dem anfänglichen Push aufgebaut werden, einen verheerenden Vorteil haben … zumindest bis ihre Fokussierung durcheinander und die Kraft auf der gegenüberliegenden Seite aufbaut.

Es gibt keine Faktoren (abgesehen von der Zeit gespielt und ein paar Beschwörerzauber), die die Schergen in irgendeiner Weise beeinflussen. Jede Welle sollte auch in Bezug auf ihre Statistiken tot sein. Allerdings, wenn sie alle bündeln bis zum Kampf um den Tod die Art, wie sie Haufen wahrscheinlich hat viel zu tun, mit welcher Welle gewinnen wird.

Zum Beispiel geht jeder deiner Nahkampf-Diener ein bisschen weiter als die Schlacht und wird von ihren Distanz-Dienern getötet, ihre Distanz-Diener müssen nun nach oben gehen und die Zeit abwenden, die sie benutzt haben könnten, um deine Nahkampf-Diener zu töten. Es ist wirklich alle Wahrscheinlichkeit und die Art und Weise, wie sich die Schergen auf dem Schlachtfeld befinden Es war klar, dass deine Schergen Bums waren.

Auch, wie die Zeit vergeht und jede Welle drückt ein bisschen auf einander die Lage, die sie schließlich kollidieren wird sich ändern, so dass mehr Variation in der Art und Weise, dass die Minions werden bündeln.