Wann sollte ich mich an die Entdecker erinnern?

Wie lange soll ich meine arme Seele da draußen verlassen, um die Wüsten zu durchwandern? Ich sehe, dass seine SPEZIELLE S & E-Fähigkeiten eine blaue Zunahme-Bar haben – aber die Statuszeit geht einfach weiter, anstatt zu zählen. Wann soll ich ihn zurückrufen – oder kommt er selbst zurück?

Entdecker werden auf eigene Faust sterben, du musst sie zurückrufen, bevor sie Gesundheit und Versorgung auslaufen. Auf der positiven Seite, nehmen sie nicht mehr HP oder Strahlenschaden, während sie nach Hause zurückkehren.

Ich persönlich neige dazu, meine Entdecker in diesen Situationen zu erinnern:

1) Sie fanden ein süßes Stück Beute, dass ich wieder sicher zurückkehren möchte.

2) Ich bin dabei, etwas IRL zu tun, wo ich nicht in der Lage sein werde, auf ihren Fortschritt zu überprüfen und sie sind unwahrscheinlich, dass diese Zeit zu überleben. Das ist normalerweise nachts, bevor ich ins Bett gehe.

3) Sie sind aus Anreize oder Ausreißer gelaufen und haben ein erhebliches Risiko zu sterben. Dies kann eine niedrigere Ebene Explorer mit fast voller Gesundheit (weil sie nicht viel HP) oder eine höhere Ebene mit einem guten Prozentsatz der Schäden / Strahlung Vergiftung bedeuten.

Die Idee ist, das Risiko / die Kosten von ihnen zu sterben, im Vergleich zu immer besser Beute für die Erforschung für länger auszugleichen. Die meiste Zeit erinnere ich mich an die Vernunft (2), wie ich gern ein genaues Auge auf sie zu halten.

Die Bewohner kommen niemals wieder auf ihre eigenen und werden weiter in den Ödlandkämpfen kämpfen, bis sie entweder sterben oder an sie erinnern.

Je länger sie draußen bleiben, die härteren Feinde, denen sie begegnen werden, und die besseren Belohnungen, die sie finden werden.

In dem Moment, in dem du sie zurückrufst, werden sie aufhören, Begegnungen zu haben. Aus diesem Grund solltest du sicher sein, wenn du deinen Diener anrufst, bevor er tot ist, es sei denn, du willst ihn trotzdem tot.

Erinnere dich an deinen Entdecker, wenn du ihn nicht mehr mikromanieren und seine Gesundheit sehen kannst. Ich ziehe es vor, das direkt vor dem Bett zu machen, da er auf dem Heimweg nicht mehr Schaden nehmen wird. Zum Beispiel, wenn dein Forscher seit 7 Stunden stark gegangen ist, aber du musst schlafen gehen, es könnte sicherer sein, sie anzurufen, anstatt den Tod zu riskieren.