Wann legen Sie fest und legendäre Gegenstände beginnen zu fallen?

Ich bin fast fertig mit normalem Modus in Diablo 3 und ich habe noch einen einzigen Satz oder legendären Artikel zu begegnen. In Diablo 2 fing ich an, gleichartige Gegenstände zu finden, die für mein aktuelles Niveau geeignet waren.

Gibt es eine gewisse Zeit, wenn sie anfangen zu erscheinen (wie im Alptraum im Gegensatz zu normal)?

AKTUALISIERT:

Legendäre können jederzeit fallen, überall, wenn auch selten. Mit den Loot 2.0 Updates erhalten neue Helden von lvl 1-59 einen garantierten legendären Tropfen für die erste Tötung von The Butcher, Belial, Azmodan und Diablo.

Zeichen unter Stufe 11 sind unwahrscheinlich, Legendäre Gegenstände zu finden, weil sie eine Mindestanforderung haben. Derzeit gibt es keine Legendary Items unter Level 11. (Quelle)

Für Level 60 Charaktere bekommst du einen garantierten legendären Tropfen von Diablo jedes Mal, wenn du ihn nach dem Zurücksetzen all deiner Quests tötet und deinen Weg zurück zu ihm machst.

Höhere Stufen von Torment beinhalten angeblich eine Zunahme der legendären Drop-Raten, aber die genaue Höhe des Bonus wurde nicht bekannt gegeben. Es scheint nicht wichtig zu sein, aber, so solltest du eine untere Stufe von Torment über eine höhere, wenn du in der unteren Stufe deutlich schneller töten wirst.

Beachten Sie jedoch, dass einige Legenden nur in Torment I – VI fallen.

Ursprüngliche Antwort:

Ja, es gibt stellige und legendäre Gegenstände.

Viele von ihnen werden durch das Handwerk zur Verfügung stehen , was das Rezept erfordert, um zu fallen.

Andere werden zufällig fallen, aber extrem selten. Dies kann auf jeder Ebene passieren, da nicht alle Legenden hochrangig sind .

Die besten Legenden werden Inferno-Tropfen sein.

Allerdings wurde festgestellt, dass die besten Gegenstände im Spiel nicht die Set-Items oder Legenden sind. Stattdessen wird das Allerbeste Inferno-Level zufällig generierte Rares.

Nach diesem und einem Beitrag aus Bashiok , sind die Sets mit Leuten versehen , mit der besonderen Ausnahme, dass sie nicht bis Level 60 fallen.

Bashiok: Set-Items sind nun Legenden, die durch einen Set-Bonus definiert sind. Sie sind gefertigte Gegenstände während der Nivellierung (Rezepte können gefunden werden, die die Fähigkeit, alle Gegenstände in einem Satz zu handhaben), die es jemandem erlaubt, wirklich in das Ausfüllen eines Satzes zu investieren, bevor sie out-level es zu gewähren. Dann werden wir bei max.

Vor Level 60 können legendäre Items mit einem Set-Bonus gefertigt werden, wenn man das Rezept und einen ausreichend nivellierten Schmied hat. Eine Liste der legendären Items mit Set Boni gibt es hier . Beachten Sie, dass die untersten Ebenen aufgeführt sind.

Ja, Diablo 3 enthält sowohl Set- als auch Legendäre Items, aber sie sind sehr selten. (Set Items sind angeblich genauso selten wie Legendäre Items)

Legendäre Gegenstände führen die Skala von niedrigen Niveaus bis zum Level Cap (Check out dieser Ebene 9 Axt , zum Beispiel)

Set-Items existieren auch auf niedrigeren Ebenen, obwohl (von dem, was ich sehen kann) nur s ets gemacht von den seltenen Blacksmith-Plänen , und es ist nicht bis Level 60, dass man nicht gefertigte Set-Stücke bekommt.

Legendäre können jederzeit fallen; Ich habe Wirt's Original Leg auf Mönch unter lvl 10 (und nur etwa 10-20% MF oder so). Viele niedrige Levels haben nicht wirklich die Stats, um es wert zu sein; Aber wenn du nur einen legendären Start von deiner Kollektion willst, dann ist vielleicht die beste Option, nach Rakanishu zu jagen – und seine Klinge ist auch für eine Leistung nötig, wenn man diese sammelt;).

Edit: Es gibt einige magische Gegenstände mit Geschmackstext (wie Wirt's Leg), das sind keine Legenden.

Es ist überhaupt nicht überraschend, auf dem ersten Durchlauf keine legendären oder gesetzten Gegenstände zu treffen, aber nur deshalb, weil sie so selten sind. Es gibt keinen Punkt, wo sie anfangen, eine Chance zu fallen.

Ich habe jetzt etwa 200 Stunden gespielt und habe genau 2 legendäre Gegenstände gefunden. Ich weiß nicht, ob es vorsätzlich ist, aber für mich sind sie eigentlich schwerer als normale Gegenstände, wenn sie fallen, Orange / Gold fügt ein wenig besser als weiß. Vielleicht gab es noch andere, die fallen ließen und ich vermisste sie. Ich konnte dir nicht sagen, was das erste legendäre Element fallen ließ, aber es war in Normal. Als ich es auf dem Boden sah, war ich erstaunt, dass es nur in orange liegend war, ich glaube, es sagte nur Handschuhe. Sowieso war die zweite nicht bis zur Hölle, und es kam aus einem Fass oder etwas, kein Monster oder Brust, und ich hatte + 113% Magic Find.

Wenn Sie einen ganzen Satz wünschen, ist Ihre beste Wette das Auktionshaus.

Ja, sie waren in Diablo 2 viel häufiger.