Wann ist die dunkelste Tageszeit?

Wie unterscheidet sich die Dunkelheit? Licht in Bezug auf Spieler-Charakter Sichtbarkeit .
Warum frage ich das? Ich möchte optimale Bedingungen für das Schleichen, also möchte ich wissen, welche Tageszeit ich verborgene Ops ausführen sollte.

Wenn Sie einen Vorschlag haben, wie man diese Frage weniger zweideutig macht, bitte kommentieren.

Es kommt darauf an, wo du bist. Im Osten, wie Riften, kann es bis 10:00 Uhr dunkel sein, aber in den fernen Westen wie Rorikstead und Helgen kommt die Morgendämmerung um 4:00 Uhr und in der Mitte wie Whiskun und Dawnstar, der Morgen kommt Um 8:00 Uhr. Wenn du dich irgendwo umschleichen willst, aber 20:00 Uhr bis 8:00 Uhr bin ich in der Regel gut.

Ich habe keine harten Beweise, um dies zurückzugeben, aber ich denke, dass die Sonne, wenn die Sonne nicht aufkommt, im Dunkeln ist. Das heißt, du musst immer noch Lichtquellen (Brände, Laternen usw.) vermeiden. Es gibt auch keine Erzählung (für mich sowieso), wenn die Monde ein Licht werfen. Also um sicher zu sein (und Rollenspiel?) Mache deine schleichenden Sneaks während der Neumondstadien. 😉

Ich habe es tatsächlich herausgefunden, es hängt von dem Tag 9-12 wäre in der Regel die Dunkelheit, aber es ist nicht wirklich beeinflussen, wie erkennbar Sie sind.