Verwenden von Touchscreens mit FPS

Hat jemand versucht, mit einem Touchscreen-Monitor mit CoD: BO? Ist es möglich? Wie sieht es mit einer Maus aus? Spielt es das Spiel in ein bisschen ein whack-a-mole Art von Spiel, ständig nur versuchen, Feinde zu stoßen, die Sie auf dem Bildschirm sehen?

Ich stelle mir vor, dass es schwierig wäre, weil Sie jetzt eine ganze Hand mit nur dem Ziel (und möglicherweise ziehen den Auslöser) gefesselt haben. Auf meiner Maus habe ich genug Tasten, um zu zielen, schießen, Granate, Messer, ADS und Waffen wechseln. Ich weiß nicht, wie du das alles mit einem Touchscreen-Setup verwalten könntest. Oder könnten Sie spielen "nackten Knochen", im Grunde Handel von der Fähigkeit zu Granaten, wechseln Waffen, ADS und Messer, so dass Sie nur schießen, aber in der Lage, den Touchscreen für die verwenden.

Wenn irgendjemand Erfahrung mit anderen FPS hat, würde ich daran interessiert sein, darüber zu hören. Ich habe nicht vor, dass ich dieses Setup ausprobiere, aber ich bin neugierig, wenn andere da draußen es tun.

Nur Spiele, die speziell für den Einsatz mit Touchscreen entwickelt wurden, haben die Chance, mit ihm zu arbeiten.

Ich sehe wirklich keine Möglichkeit, wie du FPS auf Touchscreen spielst, da in FPS das Fadenkreuz immer in der Mitte des Bildschirms ist, während die Maus die Ansicht dreht. Im Falle von Spielen, die für Touchscreens entworfen sind, ist die Ansicht fixiert, während das Querhaar dem Finger folgt.

Abgesehen davon, im Falle von CoD: BO, für die volle Kontrolle benötigen Sie 23 verschiedene Aktionen ausgelöst durch Tasten (entweder Maus oder Tastatur). Es gibt keine Möglichkeit, das auf dem Touchscreen zu machen.

Ich habe tatsächlich versucht, dies zu tun. Es wird einfach nicht funktionieren Sie müssen bedenken, dass ein Touchscreen-Touch in der Regel übersetzt, dass Sie Ihre Maus zu diesem Punkt bewegen (was bedeutet, dass Sie Ihren Kopf in einem FPS umdrehen).

Es gibt keine Möglichkeit, Ihre Maus bewegen Distanz auf eine Berührung zu einem genauen Punkt und schießen Mechanismus zu kalibrieren.

Als ich versuchte, das zu tun, landete ich wie eine Ballerina und sah einfach dumm aus: D

Im Allgemeinen wird es nicht funktionieren. Die meisten Spiele, die die Kamerabewegung mit der Mausbewegung verbinden, platzieren den Cursor in die Mitte des Bildschirms und dann (ein oder zwei Frames später) diese Position mit der neuen Position vergleichen, um die genaue Bewegung zu erhalten. Als zufälliges Beispiel, ohne technisch zu werden: Der Cursor bewegte 3 Pixel nach links, also drehe die Kamera um 3 Grad nach links. Der Cursor bewegte 3 Pixel nach oben, drehe die Kamera um 3 Grad nach oben. Denken Sie, dass Sie den Hang davon bekommen. Mit einem Touchscreen bewegt sich die Mous sofort, was zu einer riesigen Rotation führen würde. Ich habe es nicht ausprobiert, aber anstatt das Ziel zu schlagen, das du anklickst, drehst du dich mehrmals um, während du einmal fotografierst und eventuell aus dem Server wegen der seltsamen / unmöglichen Daten herauskommst.