Verbleibt Xur im Turm, bis du dich abmeldet?

Ist sein Aussehen mit deiner aktuellen Sitzung verbunden und wenn du eingeloggt bist?

Zum Beispiel, wenn ich mich einlogge, während er noch am Turm ist, geh weg und mache einige Streiks, bis nach der Zeit, die er verlässt, und reist zurück zum Turm, wird er weg sein?

Oder müsste ich mich abmelden und mich einloggen Hoffe, ich erkläre die Dinge gut genug.

Er erscheint am Freitag genau 1 Uhr PST und verlässt an Sonntagen genau 1 AM* PST. Es spielt keine Rolle, was du Kundenseite machst, er wird zu diesem Zeitpunkt verschwinden.

Beobachte ihn verschwinden

Er erscheint in der gleichen Art und Weise, aber ich konnte kein gutes Video finden, das nicht mit Grafiken / Fehlinformationen verknüpft war.

* Es war 2 Uhr PDT, als wir DST beobachteten, also, wenn die Uhren eine Stunde im Frühjahr vorankommen, wird die Zeit wahrscheinlich auf 2 Uhr PDT zurückkehren.

Ich sollte mir vorstellen, dass er nach seiner Abreise nicht in irgendwelche Tower-Instanzen geladen wird.

Also, wenn du gegangen bist, um Streiks zu machen, als du zum Turm zurückkommst, würdest du in den Turm laden und er wäre gegangen.

Wenn du in einer Tower-Instanz bist, während er dort ist und mit ihm nach seinem Verlassen der Zeit wartete, würde er einfach verschwinden? Du musst das testen, sonst würde er es tun.