Unterschiede in Lethal vs Nicht-tödliche Vollendung von Missionen?

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und ich frage mich, ob es einen Unterschied in der Art, wie Sie eine Mission abschließen. Wenn du es ganz unsichtbar machst, bekommst du irgendeine Art von Offset in XP für alle verpassten Abnahmen knock downs? Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Storyline wie

Ändert man die Szene, in der du Jacks rettet und er sieht, dass du all diese Leute tötest, wenn du sie nicht getötet hast?

Ich glaube, ich frage mich, ob es irgendwelche Replay hinzugefügt, um das Spiel anders als persönliche Herausforderung, wenn ich würde versuchen, eine völlig Stealth / Knock down nur spielen durch vs meine letzte, wo verlassen Menschen stehen nur erschienen, um mir weniger XP zu geben.

Von persönlicher Erfahrung und vom Scrosening um das Internet komme ich zu diesem Schluss:

Es spielt keine Rolle, ob du alles in den Augen tötet oder mit deinem Taktstock klopftest. Es belohnt dich auch nicht mit extra XP, wenn du ungesehen wirst und dich niemals anfasst (ich glaube du vermisst auch XP, wenn du Missionen machst).

Die Geschichte ist ziemlich viel geschrieben.

Jacks nicht-tödlich zu retten, ändert nichts . Die gleiche Cut-Szene rollt sowieso, also geh einfach die Pistolen.