Unterschied zwischen Ober- und Unterspur in der Liga der Legenden?

Was ist der Unterschied zwischen Ober- und Unterspuren in LoL? Mehr erfahrene Spieler erzählen dir während des Spiels, um die Spur zu wechseln, wenn du auf die "falsche" gehst. Also ich vermute, dass bestimmte Champions nicht gut für das Spielen von oben / unten sind. Warum und welche Art von Champions sollte unten gespielt werden, und welche Art sollte top gespielt werden (ich meine generell, nicht exakte Meister)?

Im Allgemeinen hat jedes Team einen Dschungel, was bedeutet, dass es eine Spur von zwei und zwei Bahnen von einem geben wird. Da die Mittelspur immer eine Solo-Spur ist, bedeutet dies, dass Ober- und Unterseite je nach Spur eine unterschiedliche Anzahl von Champions haben wird.

Top ist in der Regel als Solo-Spur, weil die untere Spur ist näher an Dragon, ein wichtiges Mittelfeld-Ziel. Der Drache ist für die meisten Nicht-Jungler schwer zu solo, und indem er 2 Meister in der unteren Spur hält, wird es für einen 3-Mann-Drachen nach einem erfolgreichen Gank (oder einfach nur einem Doppel-Töten) recht lebensfähig. Während Top Spur näher an Baron Nashor ist, dauert es ein bisschen mehr Aufwand, um ihn zu töten – mehr als 3 Meister im frühen Spiel kann sich wohl leisten, Zu der Zeit, in der Baron verfügbar ist, ist das Spiel gewöhnlich dem Ende der Laning Phase nahe, worauf der Unterschied zwischen Ober- und Unterspur moot ist (weil alle 5 Champions Roaming sind).

Mit einer Top-Solo-Spur hat der Champion einen Nivelliervorteil und das Potenzial, mehr Minions zu bauern (einfach weil es keinen Alliierten gibt, mit dem man konkurrieren kann). Darüber hinaus muss man bedenken, dass, wenn das andere Team keinen Dschungel hat, müssen sie in der Lage sein, erfolgreich dauern 2 vs 1. Am häufigsten bedeutet dies, dass Champions mit guter Nachhaltigkeit besser auf die Spur, wie Cho'goth , Mordekaiser, Wladimir oder Nasus.

Umgekehrt gibt es einige Champions, die nicht gut in einer Solo-Spur – diese neigen dazu, Support-Champions wie Soraka, Sona oder Janna, die viel besser mit einem Partner zu buff / Schild / heilen. Diese Champions gehen in der Regel auf die untere Spur, um sicherzustellen, dass sie in einer 2 vs. 2 Situation sind.

In Fällen, in denen es keine Jungler auf jeder Mannschaft gibt, werden sowohl Top als auch Bottom eine gerade Anzahl von Champions haben. In diesem Fall können Sie aufgefordert werden, "Spuren zu wechseln" nicht, weil eine Spur "besser geeignet" ist als die andere, sondern weil die Wechselbahnen das ändern, welches Feind Sie meistert (und vermutlich zum Sterben).