Unterschied zwischen Holographic und Red Dot Sight?

In Call of Duty Modern Warfare 2, was ist der Unterschied zwischen den red dot Sehenswürdigkeiten und den holographischen Sehenswürdigkeiten?

Sie sehen beide fast so aus, außer mit holographischen manchmal sehe ich eine blaue Unschärfe um den roten Punkt. Was ist der eigentliche Unterschied in ihnen und was macht holographisch besser?

Ich war mir sicher, dass dies vorher beantwortet wurde, aber ich konnte es nicht finden …

Die Holographie bietet eine kleine Menge von "Zoom" des Sehvermögens (nicht der Rest der Welt) im Vergleich zum Red Dot (offensichtlich nach unten schauen oder einfach nur Ihre "Bügeleisen" bietet ein gewisses Maß an Zoom). Infolgedessen ist der "Punkt" auf der Holographie etwas größer und deckt mehr von deiner Vision ab. Im Vergleich dazu ist die Umgebung des Red Dot "kleiner" und damit weniger ein wichtiger Teil deines Bildschirms. Alt-Text

Persönlich bevorzuge ich immer den Red Dot.

Manche Waffen machen tatsächlich einen Unterschied zwischen den beiden. Zum Beispiel ist das M-16 schrecklich ungenau mit einer Red-Dot-Seite, aber aus irgendeinem Grund, absichtlich oder nicht, wird es mit einer holographischen Seite deutlich genauer.

(Stehen auf der einen Seite eines Raumes und schießen an der gleichen Stelle mit beiden Seiten, du wirst die Ausbreitung fast sofort bemerken)

Meine Erfahrung war, genauere Spieler sind oft besser mit dem roten Punkt, wegen der Präzision und kleinere Sicht. Die holographische aber ist oft einfacher für weniger genaue Spieler aufgrund der größeren 'Sweet Spot'