Umwandlung der Kamerasteuerung in Guild Wars

Ich habe gerade Guild Wars auf meinem brandneuen MacBook installiert, aber ich habe ein Problem mit der Kamerasteuerung gemacht. Die Standard-Bedienelemente sind so eingestellt, dass Sie die rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen, um die Kamera zu bewegen. Allerdings bin ich nicht in der Lage, das zu bekommen, um mit dem fantastischen Trackpad auf dem MacBook zu arbeiten. (Ich kann mit der rechten Maustaste in Windows klicken, also kenne ich den Klick funktioniert, aber es funktioniert nicht in Guild Wars.)

Gibt es einen Weg, um die Kamera-Steuerung auf eine andere Schaltfläche zu ändern, damit ich Guild Wars spielen kann, ohne eine externe Maus anzuschließen?

Dank der Antwort auf diese Frage war ich erfolgreich in der Lage, AutoHotKey zu verwenden, um die Maus mit der rechten Maustaste auf einen Schlüssel auf der Tastatur zu karten, was mir die Möglichkeit gibt, die Kamera im Spiel zu steuern.

(Allerdings habe ich auch eine neue Frage gestellt , in Bezug darauf, ob oder nicht mit Software wie AutoHotKey verletzt die Guild Wars Nutzungsbedingungen.)