Ich mache die Quest "Waffe der Jedi" Teil: Untersuche den Schmiedeeingang, ich untersuche das Ganze, besiege Bengal Moor, und wenn ich im Begriff bin, die Quest zu drehen, heißt es: "Du musst T7-01 haben Mit dir "oder so etwas. Das Problem ist, er ist nicht da, weil er mir nicht von Anfang an verfolgt hat. Er ist noch nicht mein Begleiter, damit ich ihn nicht rufen kann. Was kann ich tun?
T7-01 nicht da?
Related Content
Gibt es eine Liste von speziellen Fähigkeiten für Scroll-Karten?
Ist die Flotte nur online verfügbar?
Wie kann ich einen Dieb finden (idealerweise ohne Bukkit)?

Dies scheint für Leute zu sein, die einen "temporären" Begleiter nach Patch 4.0 erhalten haben (öffnen Sie die Companions and Contacts Fenster, um sie zu beschwören), ist aber für Leute gebrochen, die einen Temp-Begleiter vor dem Patch hatten; Sehen Sie diese Reddit Post .
(Aus Gründen der Klarheit begleiten die meisten Begleiter vorübergehend bei kritischen Quests, bevor sie zu "permanenten" Begleitern werden, es ist dieser temporäre Zustand, der nicht ordnungsgemäß in das neue System migriert wurde.)
An diesem Punkt ist alles, was Sie tun können, darauf warten, dass es behoben wird – oder, da Sie auf dem Starterplaneten sind, können Sie sich entscheiden, das Zeichen zu löschen und zu beginnen.
More Interesting
Warum kann ich nicht zerstören oder platzieren?
Wie bekomme ich in Starcraft II jederzeit gesundheitliche Balken?
Bindung eines Minecraft-Befehls an einen Schlüssel
Einfachste Weg, um eine XBox 360, Playstation 3 oder Wii Game zu Screenshot?
Wie oft sollten meine Truppen Overwatch benutzen?
Wie schlug ich Terran als Zerg, wenn sie MMM mit Panzern machen?
Lucky Egg steigert die Erfahrung von Exp. Aktie?
Wie kann ich AI-Schiffe ohne Waffen zerstören?
Was ist der Standard-Weltstaat in Witcher 3, was die Entscheidungen von Witcher 2 betrifft?
Wo können Sie riesige Mengen an Soul-Edelsteinen erwerben?
Wie bekomme ich zwei Xbox 360's, um in "open nat" Modus hinter dem gleichen Router zu sein?
Wie bekomme ich den Steam-Client, um seine Verbindung wiederherzustellen?
Supreme Topics
Wie wird der Umweltschaden berechnet?
Gibt es einen Nachteil, um mehrere Tage ohne Schlaf zu gehen?
Was ist die maximale Turnhalle?
Wie kann ich Mr. Handy reparieren?
Wie gehen Feinde und Monster auf?
Ist Bronze wirklich besser als Eisen?
Wie werden die Schlachtpunkte verdient?
Wie installierst du Skins auf Steam?
Wie verdiene ich Edelsteine in Clash of Clans?
Gibt es eine Möglichkeit, die Tiny Death Star Holiday Decoration Event neu zu starten?
Mario Kart 8 Summe Münzen Sammeln Logik
Jedes Mal, wenn mein Computer anfängt, scheitert man an Steam … Wie kann ich das beheben?