Spieler, die sich bei der Bildung ändern

Ich habe eine sehr offensive Formation auf dem Taktik-Bildschirm (außerhalb eines Spiels) eingerichtet, mit allen Spielern in ihren am besten geeigneten / bequemsten Positionen und Rollen.

Allerdings, als ich eine neue, defensivere Formation (mit dem Ziel, beide auf einmal zu trainieren) erstellt wurde, wird etwa die Hälfte meiner Spieler automatisch eine unangenehme Position / Rolle zugewiesen. Schlimmer noch, das schlubert irgendwie um die erste Form, die ich aufgestellt habe!

Immer wenn ich Änderungen an einer Formation vornehme, scheint es einige Auswirkungen auf die andere zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, zwei (oder mehr) Formationen einzurichten, so dass alle Spieler in ihrer bequemsten Rolle sind?

Die kurze antwort ist nein

Fußball-Manager im Laufe der Jahre hat sich auf eine einfache 2-11 Formation für die Spieler (Torhüter immer Nummer 1) und wenn Sie die Formation ändern, die Reihenfolge, in der diese Zahlen erscheinen scheinen zufällig shuffle.

Wenn beide eure Formationen in der Theorie 4 sind, dann sollten diese sich niemals umgehen, wenn auch in denen, die ich gespielt habe, von einer 4-1-3-2-Formation zu einem 4-2-3-1 wechseln Stürmer auf den Bildschirm zu springen. Das ist eigentlich sinnvoll, da es bedeutet, dass ich nicht mein ganzes Mittelfeld und AM-Spieler reorganisieren muss, um die zweite DM zu beherbergen, die ich mitbringen werde.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, zwei Formationen einzurichten, die alle Spieler in ihren bequemsten Positionen haben, nur weil du zwei verschiedene Formationen spielst, ist es unwahrscheinlich, dass du die gleichen 11 Spieler benutzt hast.

Es lohnt sich, dies in der Bugs-Forum unter https://community.sigames.com/, obwohl ich nicht glaube, es ist wirklich ein Bug, mehr ein Ärger.