Soll ich meine Kätzchen zwingen, den gleichen Job für immer zu machen?

Ein Nachfolger von dieser Frage: Wie viel Bonus-Ressourcen werden für jeden Level gesammelt? Ich habe gesehen, dabbling (die Starter-Ebene) und Anfänger (die zweite), aber ich bin nicht ganz sicher, wie die Zunahme zwischen diesen Ebenen zu berechnen.

Dann, wenn das eine gewisse Menge ist, lohnt es sich, meine Kätzchen bei der gleichen Arbeit zu halten? Derzeit schalte ich im Winter in eine ~ -2 Katzenminze ein, aber das braucht viel Bauer Kätzchen. Im Frühjahr fülle ich die Katzenminze wieder auf, und wenn der Vorrat genügend groß ist, schalte ich die meisten Kätzchen zurück zu Bergmann / Gelehrten / was auch immer. Ist es besser, nur 2/3 (oder mehr, abhängig von mehreren Faktoren) Bauer Kätzchen das ganze Jahr durch statt mein aktueller Ansatz zu halten?

(Wenn es nötig ist, habe ich derzeit 11 Kätzchen und beschäftigt, die Workshop-Upgrades zu kaufen. Keine Gelehrten-Upgrades können jetzt gekauft werden (die nötige Wissenschaft ist viel größer als meine maximale Wissenschaft)

Mit Blick auf den Code, die Fähigkeiten 'Informationen ist wie folgt:

  • Dabbling – Kein XP erforderlich – Kein Bonus
  • Anfänger – 100 XP erforderlich – 1,25% Bonus
  • Ausreichend – 500 XP erforderlich – 2,5% Bonus
  • Kompetent – 1200 XP erforderlich – 4,5% Bonus
  • Skilled – 2500 XP erforderlich – 7,5% Bonus
  • Proficient – 5000 XP erforderlich – 12,5% Bonus
  • Master – 9000 XP erforderlich – 18,75% Bonus

So wird ein Kätzchen, das ihre Zeit zwischen zwei Jobs gleichmäßig aufteilt, immer noch unter Beherrschung sein, wenn ein Kätzchen, das sich auf denselben Job konzentriert hat, die ganze Zeit Meister gemacht hat. Sie sind wahrscheinlich besser dran, eine kleine Anzahl von Kätzchen auf die Landwirtschaft kontinuierlich durch das Jahr zu konzentrieren; Sie werden nicht sofort viel profitieren, aber wenn sie endlich Meister machen, werden sie in der Lage sein, mehr Kätzchen zu füttern, vor allem mit dem Upgrade später, dass verdoppelt, wie viel Bonus alle Fähigkeiten geben.

Noch schlimmer, jedes Kätzchen, das Geschick in einem Job hat, den sie derzeit nicht machen, wird langsam (sehr langsam) die Erfahrung in diesem Job verlieren. Die Wirkung von diesem ist geringfügig (fünf Tausendstel eines XP pro Sekunde), aber wenn du Leerlauf für lange Strecken bist, kann es Fortschritte machen, wenn du versuchst, ein Kätzchen zwei Jobs zu unterrichten.

Am Ende, aber es spielt keine Rolle, zu viel, was Sie dies früh im Spiel zu tun. Wenn du mich auf die Kätzchen kommst, dauert es eine Weile, und deine Kätzchen umzukehren, wird sie nicht davon abhalten, den Meister in ihren Jobs zu machen. Nur verlangsamt es ein wenig Plus, sobald man mehr Weiden bekommt und die Hoe Upgrades an deine Landwirte, wird sogar eine kleine Handvoll Dabbling Landwirte genug sein, um eine ziemlich große Bevölkerung durch kalte Winter zu füttern.