Soll ich Fackel beenden, bevor du Torchlight II spielst?

Als das Erscheinungsdatum von Torchlight II , kommt er bald näher. Ich habe erkannt, dass ich Fackelkampf kaum beendet Torchlight I . Da ich ganz verzweifelt bin, dass ich mit meinen Freunden Torchlight II bekomme, würde ich gern mit dem Start beginnen.

Meine Frage ist, Sollte ich Torchlight I abschließen, bevor ich Torchlight I , Torchlight II zu spielen?

Gibt es irgendwelche Teile der Handlung in Torchlight II Ich würde nicht verstehen, ohne das erste Spiel abzuschließen? Auch gäbe es irgendwelche Spoiler im zweiten Spiel, die mein Torchlight I erleben würde?

Während T2 ist definitiv eine direkte Folge von T1, müssen Sie erkennen, das sind beide Spiele, die auf "töten alles, was bewegt" und "Beute alles, was Sie sehen" konzentrieren. Die Handlung ist nur da, um den Spielern zu helfen, sich mit Gebieten und den Gegnern vertraut zu machen, die sich aus ihnen ergeben, aber es ist nicht notwendig, T1 über T2 zu spielen.

Ehrlich gesagt, T2 ist eine komplett überarbeitete Version von T1, die eine ganze Reihe von neuen Verbesserungen, sowie dedizierte Modding-Unterstützung, etc.

Betrachten Sie das, es ist sehr ähnlich wie die L4D Serie. Während L4D eine Handlung hatte, und so auch L4D2, waren die Storylines nur vage verbunden, aber das Spiel war mehr über ein Zombie-Co-op-Spiel. Das ist nicht zu sagen, dass die Handlung nicht existiert, aber es ist da, um die Spieler zu begreifen, um zu verstehen, was um sie herum geschieht. Gameplay-weise, viel wie TL2, L4D2 ist ein sehr sehr schönes Upgrade auf L4D, da es mehr Waffen, mehr Spielmodi, mehr spezielle infiziert und andere nette Süßigkeiten gibt.

Grundsätzlich betrachte T2 über T1 als ein schönes Upgrade mit mehr Features als seinem Vorgänger. Wenn Sie wirklich wirklich über Storyline kümmern, mit allen Mitteln, es tut nicht weh, T1 zu spielen. Wenn du wirklich Gameplay magst, dann würde ich sagen, dass es wirklich egal ist.

Nachdem ich Fackel 1 gespielt habe und nun von 2, würde ich sagen, es gibt wenig Nutzen, dass ich T1 für T2 beendet habe. Die Geschichten sind von Anfang an nur vage verbunden und es gibt bisher keine T1-Spoiler in T2. Die T1-Geschichte war sehr klein und schmal, T2 hat einen relativ breiteren Umfang, aber es ist immer noch nicht sehr geschichtlich getrieben.

Weder wird T1 helfen, T2 zu spielen. Während die Kontrollen gleich sind, hat T2 eine überarbeitete Klasse und Skill-System. Die Bauten und Techniken sind anders.

Nach dem Fackel-II-FAQ zu urteilen, wäre es wohl lohnt sich, die Hauptgeschichte zu besiegen (Besorg zu besiegen), bevor du dieses Spiel spielst.

Vor Jahren haben die Helden des Fackels die Welt vor dem alten Bösen, Ordrak, gerettet . Jetzt hat jemand das Wesen seiner Macht gestohlen …

Es sieht so aus, als ob es eine Bindung zwischen den Storylines dieser beiden Spiele gibt und dass ja, ich sollte Torchlight I zuerst fertig machen, bevor Torchlight I das nächste Spiel Torchlight I .

Ich bin nicht ganz sicher, wie locker diese Krawatte ist, wie das zweite Spiel noch nicht veröffentlicht worden ist, aber ich werde es nur sicher spielen und das erste Spiel zuerst abschließen (Die Art, wie ich davon ausgehe, dass die Serie dazu bestimmt ist, gespielt zu werden ).