Sobald ein Spieler Stufe 8 ist, was passiert mit AP?

Haben Level 8 Spieler immer noch AP? Die Art, wie ich es verstehe, Stufe 8 ist die höchste Stufe, also, sobald du da bist, scheint es, wie du es nimmst, es macht nichts Gutes und macht wirklich Potential weg von deinen lokalen Teamkollegen.

Gaining AP profitiert nicht jemandem, der bereits L8 ist, aber sie machen weiterhin AP – obwohl es sich nicht in der achteckigen Fortschrittsleiste widerspiegeln wird, da es keinen Fortschritt in Richtung L9 gibt.

Ich habe von L8-Spielern gehört, die genug AP (2.4mil +) haben, um L9 zu werden, wenn das existierte 🙂

Der Faktor, der potenziellen AP weg von Teamkollegen nimmt, ist definitiv ein gültiges Anliegen aber, da ein L8 es besser ist, nur bei Bombenanschlägen zu helfen und niedrigere Levels zu beenden, Portale und Felder für AP, wann immer möglich.

Ja, du bekommst noch AP, wenn du Level 8 erreichst.

Wenn neue Levels hinzugefügt werden (und die Entwickler haben angedeutet, dass sie werden) wird der AP, den du bereits gewonnen hast, auf diese Level zählen. Wenn du schon genügend AP (wohl 2,4 Millionen) hast, dann sollst du, wenn Level 9 hinzugefügt wird, automatisch Level 9 werden.