So entfernen Sie Minecraft Villager Karriere aus ihrer Trading Interface

Ich bin ein kundenspezifischer Kartenmacher und ich muss wissen, ob es einen Befehl gibt, die lästigen Dorfbewohner-Karrieren von ihrer Handelsschnittstelle in Minecraft 1.8 zu entfernen oder eine benutzerdefinierte Dorfkarriere zu machen. Gibt es irgendeine Weise, einen kundenspezifischen Dorfbewohner zu entwerfen, der keine Karriere / kundenspezifische Karriere hat?

Wenn du nur den Anzeigenamen meinst, dann wird ein benutzerdefinierter Name es ersetzen:

/summon Villager ~ ~1 ~ {CustomName:"A Villager",Career:1} 

Wenn Sie bedeuten, dass Karrieren die Trades beeinträchtigen (da der Handel die Trades auf der Grundlage ihrer Karriere erfrischen wird), dann müssen Sie ihre "Karriere" auf einen Nicht-0-Wert setzen, der auch ihrem "Profession" entspricht (ein Wert von 1 Cover Alle Berufe), sowie setzen sie ihre "CareerLevel" auf einen Wert höher als die "maximale" Ebene für diese Karriere (die variiert).

Zum Beispiel wird der folgende Dorfbewohner niemals neue Trades schaffen.

 /summon Villager ~ ~1 ~ {CustomName:"A Villager",Career:1,CareerLevel:100} 

Es gibt derzeit keinen Weg, um die Karrieren der Dorfbewohner im Spiel, Vanille neu zu erstellen; Obwohl, ich bin sicher, dass MCEdit oder etwas damit etwas Ähnliches tun kann. Möglicherweise ein Bukkit Plugin, aber ich bin mir sicher, dass es einen Weg gibt, es zu tun, einfach nicht in Vanilla Minecraft.