So beheben Sie das Problem der Civilization V nicht starten in "Direct X 10 & 11" -Modus

Ich lade Civlization V aus Dampf und der Launcher erscheint, es gibt mir die Möglichkeit der Direct X 9, Direct X 10 & 11 oder Windows 8 Touch Enabled Mode. Ich möchte es in DX11 laufen lassen, also wähle ich das aus, das Fenster verschwindet dann, dann passiert nichts. Wie kann ich es im DX11-Modus starten?

Ich habe gerade ungefähr 30 Minuten damit verbracht, diese Lösung zu suchen, aber ich habe es endlich herausgefunden. Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, um einfache Antworten auf Probleme zu finden, und ich möchte nicht die Zeit, die ich verbrachte, dies herauszufinden, um verschwendet zu werden. Wenn ich einer Person helfen kann, lohnt es sich. Wie auch immer hier ist, wie ich es behoben habe.

Alles, was Sie tun müssen, ist, diese offizielle Version von DirectX von Microsoft zu installieren. Ich weiß nicht warum, aber das hat mein Problem sofort gelöst.

Hier ist der Link: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35

Viel Spaß und Spaß