Skyrim "Fliegen" Objekte

Ich bin mir sicher schon gefragt worden, aber hat jemand jemals herausgefunden, was Ursachen Objects (IE Bookshelves und Clutter) buchstäblich über den Raum fliegen wie eine Explosion passiert? Das scheint vor allem mit Bücherregalen sehr verbreitet zu sein?

Ist das ein FPS-Problem? Ich habe bemerkt, eine Menge Leute (ich eingeschlossen) haben Physik Bugs mit FPS's über 60 (Mine schlägt 120 und ich fange an zu spritzen Spritzgeräusche / Charakter wirkt wie er schwimmt).

Gibt es eine Verlegenheit?

Ja, es ist ein FPS Problem und ja, da ist ein Fix – Begrenzung deines FPS . Mehrere Standorte führen Sie zu Informationen wie diese, die bestätigen, dass dies durch die FPS verursacht wird. Es ist weit verbreitet mit kleinen Objekten und sogar kleinen Tieren. Das Schwimmen ist wahrscheinlich, weil jemandes Physik-Mesh durch etwas anderes passiert hat und sie denken, dass sie schwimmen. Das Verringern von FPS sollte dieses Problem lösen, da die Objekte und ihre Physik-Meshs mehr synchron sein sollten, wenn ihre Positionen und Kollisionen berechnet werden – es gibt wahrscheinlich mehr dazu als das, aber das deckt die allgemeine Vorstellung davon, warum deine Welt anscheinend explodiert zu sein scheint Öffnung einer tür

Der PC Gaming Wiki, "Skyrim" Artikel besagt, dass " Deaktivieren V-Sync ist HIGHLY UNRECOMMENDED.Es führt Bugs mit Physik, Zeit-Skalierung, Grafiken und Kontrollen ", mit diesem Bethesda Foren Post, "nicht deaktivieren vSync!" Als Quelle:

Die Nummer eins "fix" auf diesem Forum für Skyrim ist es, vSync durch die "iPresentInterval = 0" Tweak in der INI-Datei zu deaktivieren. Doch in der letzten Woche oder so ist es zu vielen Menschen Aufmerksamkeit kommen, dass Deaktivierung vSync auf diese Weise verursacht alle Arten von Bugs und Glitches.

Beachten Sie, dass auch wenn Sie vSync über das Bedienfeld Ihrer GPU erzwingen, Radeon Pro, DXD3Overrider usw., diese Bugs weiterhin bestehen bleiben. Der einzige Weg, um sie zu stoppen, sofern nicht anders angegeben, ist, iPresentInterval auf 1 zu setzen.

Verrückte Physik

Wenn Sie Ihre FPS über 60fps gehen lassen, wird der Physik-Motor ein bisschen außer Kontrolle geraten. Die geringste Berührung, sogar das Öffnen einer Tür, kann Töpfe und Pfannen senden, die sich 10 Fuß weit über den Platz fliegen. Während dies vielleicht komisch aussieht, kann es katastrophale Konsequenzen haben, wenn ein wirklich wichtiges Item so schnell fliegt, dass es aus dem spielbaren Bereich herauskommt.

Dies kann jedoch durch die Begrenzung Ihrer FPS auf 60 gelöst werden.

Tag und Zeit außer Synchronisierung

Wenn iPresentInterval deaktiviert ist, wird die Uhrzeit und der Tag allmählich nicht mehr synchronisiert. Schatten aktualisieren richtig, Geschäfte schließen und öffnen zur richtigen Zeit und die Sonne untergeht und steigt richtig. Doch der physische Tag (zB Turdas) wird sich erst um 17 Uhr ändern. Das bricht nicht nur das Eintauchen, sondern kann auch einige Quests brechen, in denen die AI auf den aktuellen Tag verweist.

HINWEIS: Es wurde bestätigt, dass dies dazu führt, dass NPC-Zeitpläne nicht mehr synchron sind und einige Quests brechen.

Dies kann nicht mit einer FPS-Klemme behoben werden oder indem man vSync extern erzwingt.

(Es gibt auch andere Probleme mit der Deaktivierung Vsync in diesem Forum Post erwähnt )

Also, die Lösung ist es, Vsync intern zu aktivieren:

  • Gehen Sie zu %USERPROFILE%\My Documents\My Games\Skyrim\
  • Öffnen Sie SkyrimPrefs.ini . Navigieren Sie zum Abschnitt [Display] .
  • Setzen Sie den Eintrag iPresentInterval=0 auf iPresentInterval=1
  • Speicher die Datei.