Sind Legendäre Tropfen nur von bestimmten Chefs kommen?

Von einem Gearbox-Forum-Thread, legendären Waffen fallen von bestimmten Chefs in Borderlands 2. Während dies könnte es leichter zu bauern, wäre es sehr nützlich zu wissen, ob ich jemals legendäre Waffen bekommen können durch normale, Nicht-Chef bedeutet. Ich habe bislang sehr wenige legendäre Geschütze bemerkt (zwei in> 50 Stunden Gameplay, Level 38), also frage ich mich, ob ich boss Chefs oder wenn sie vielleicht häufiger auf Level 50 oder so sind.

Bleiben die Legenden noch von den Truhen Gehen die legendären Gegenstände immer noch von anderen Feinden / Chefs, nur mit reduzierter Chance? Ich nehme an / hoffe Terramorpheous kann jeden legendären fallen lassen?

Ich weiß, Mike Mamaril könnte dir Orange-Items geben, aber da ich am PC bin, ist er wahnsinnig selten, also ist er keine nützliche Waffenquelle.

Ich habe mich selbst gefragt. . .

Dieses Forum Post bei Gamefaqs schlägt vor, dass :

  1. (Die meisten?) Legenden können überall hinein oder von irgendetwas aber fallen
  2. Die Chancen an den meisten Orten sind extrem niedrig und
  3. Bestimmte Chefs / Mobs haben deutlich höhere Chancen, bestimmte Legenden zu entdecken. Gilt das auch für bestimmte Truhen? Ich weiß es nicht.
  4. Es scheint, dass einige Legenden nur von bestimmten Chefs fallen (zB Telefonkonferenz). Willst du zurückkommen und das hinzufügen aber vergessen!

Ich mache weitere Forschung.

  • Jeder große Chef kann eine Legendäre Waffe fallen lassen. Es gibt eine Reliquie, die seltene Beute fällt um 5% (ich habe meine erste auf Stufe 9, es fiel von Warmong, Nasty Kerblaster)
  • Ja, Bosse können immer wieder bewirtschaftet werden, bis sie ihre legendäre fallen lassen.
  • Ähnlich wie die Pearlescent-Waffen aus Borderlands 1, Ihre Chancen auf eine legendäre nur durch Öffnen von Truhen, töten Feinde ist extrem gering. Erinnere dich an die Läufe in der Knoxx-Waffenkammer (manchmal würdest du das machen und 1 legendär sehen). Es geht darum, wie der Legendary in BL2 läuft. (Ich bin auf Stufe 19 und habe 2, meine andere fiel während der Chefkampf auf der Seite Mission "The Good, The Bad und Mordecai")
  • Ich weiß in BL1, die Sirene und eine andere Klasse hatte eine Fähigkeit, die auch seltene Beute fallen würde. Wenn die Sirene ihre Fähigkeiten behalten hat (und Sie haben die 5% seltene Beute fallen, indem sie Feinde Relikte töten), die scheinen die # 1 zu sein, beste Kombination, um die Legenden zu fallen.
  • Der BL2-Führer umreißt die meisten legendären Standorte, hat aber neben einer Vielzahl von ihnen "klassifiziert". Ich vermute, eine Menge von denen sind von der Seite Missionen oder Sie würden sie durch die Tötung BL2's "Secret Final Boss".
  • Re: Michael. Er ist in der Regel an den folgenden Orten in Sanctuary: * Inside Zed's Klinik * Auf der anderen Seite des Radios in Moxxi's * Down in Marcus's Shop * Neben dem "This Just In" Stand (Dies ist, wo Sie ihn bei Ihrer ersten Reise begegnen werden To Sancuary * In / in der Nähe des Scooter's Shop * Direkt an einer Reihe von Treppen, die zum Haupt-Sanctuary-Zentrum führen

Wusste nicht, dass du Legendary von ihm bekommen könntest, am besten war ich ein Lila auf meinem ersten Treffen, dann alle Blues.

OH! Sie können auch Legendaries (Zitat / Bestätigung benötigt, dies ist 2nd Hand) von der Slot Machines in Moxxi's at Sanctuary. Du musst 3 Borderlands Symbole treffen. Das wird teuer REAL schnell (es skaliert basiert auf Level, auf Level 19, ich musste $ 363 einen Pull zahlen, mein Freund war Level 22, er bezahlt $ 550 +).

Ich hoffe das hilft, danke!

Zuerst können Sie orange Artikel von den Anbietern bekommen. Es ist eine seltene Gelegenheit, aber es passiert immer noch. Zweitens können Sie sie auch davon abhalten, den Jackpot auf die Slots zu schlagen (an vielen verschiedenen Orten während des Spiels). Als Reaktion auf die Post über etwa Ebenen von Beute aus den Slots, die Informationen dort ist falsch. Wenn Sie sich einem Spiel anschließen, das niedriger ist, dann selbst, sicher, dass Sie weniger bezahlen, um die Slots zu spielen. Obwohl das Beute-Level von der Ebene der Haupt-Quest-Mission abhängig ist, auf der der Host steht. So ein Level 50 schließt sich ein Level 12 Spiel, die Beute aus Slots, sowie der Preis, wird auf dieser Ebene gesetzt werden. Das geht auch für jede Beute, die von Monstern gefallen ist oder in Truhen gefunden wird.

Ich habe für mich selbst gesehen, dass jeder Feind mit "dem Unbesiegbaren" in ihrem Namen irgendwelche legendären im Spiel fallen kann, aber die Chancen, dass sie fallen, sind sehr niedrig. Ich habe Terrramorphis für ca. 14 Stunden gezüchtet und bekam nur eine legendäre Waffe. Die legendäre Orangenwaffe, die ich bekam, heißt Derp Nukem. Es fällt normalerweise von einem benannten Spiderant namens The Black Queen, gefunden in der Staub, wenn ich mich nicht irre. Das heißt, die Chancen, dass sie das Nukem fallen lassen, sollen etwa 5% betragen, während Terramorphis näher bei 0,01% liegt.

Mike hat mich nie besser als ein Purpur (noch eine freie lila Pistole schlägt einen Schlag ins Gesicht), und die Verkäufer machen RARELY eine legendäre (ich habe nur jemals einen gesehen und es war ein Granade-Mod in der Munition Müll am Terramorhous Peak ), Und ich habe noch nie das Glück gehabt, irgendwo eine legendäre aus der Brust zu bekommen. Nicht sagen, es kann nicht passieren, nur dass ich es noch nie gesehen habe oder hörte, dass irgendwelche meiner Freunde auf diese Weise bekommen.

Wenn Sie youtube suchen, können Sie in der Regel die legendären Artikel viel schneller durch die Landwirtschaft der Chef mit der besten Chance, um die, die Sie suchen suchen.

Yoteslaya hat meiner Meinung nach die besten Videos, weil er nicht nur zeigt, dass der Feind den legendären, und wo es gefunden wird, aber er die Tests, so dass Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen können, wie es funktioniert und wenn es tatsächlich wert ist, dass all diesen Kampf Versuchen, es zu bekommen.

Hier ist ein Link zu seiner Seite auf der Höllenfeuer SMG, können Sie dies verwenden, um alle seine Vids zu verbinden und Sie haben, was Orangen Sie in kürzester Zeit mögen.

Ich habe 5 Orangenstücke bekommen, 3 Schilde, die man aus einer Quest von Lilith hatte, einer von einem molligen Spiderant, den ich hinter Ellie im Staub fand, und einer aus dem Bunker. Eine Granate bekam ich als Tagesstück und eine Schrotflinte, die ich aus den Slots bekam. Der einzige, den ich überhaupt benutzt habe, war der Schild von der Lilith-Quest, aber ich habe es auf einem so niedrigen Niveau, dass ich es nicht mehr benutzen kann.

Sidenote, wenn Sie wollen, dass billige Slots in einem Spiel mit einem niedrigeren Level erhalten, die Kosten basieren auf dem Niveau des Hosts und die Beute basiert auf dem Niveau des Spielers.

Ich habe eigentlich den legendären Kommando-Mod von Zeds Element des Tages gekauft – also können sie gute Dinge haben, nur sehr selten.

Ich habe persönlich 3 legendäre Artikel in den Anbietern gefunden, speziell einen niedrigen Legendary Mechromancer Mod von einem Zed-Anbieter im Heiligtum, ein Fastball-Granat-Mod aus dem Ammo-Anbieter am Anfang von Lynchwood und der Homing-Brand-Blutegel vom Ammo-Anbieter in der Arid Ödland. Jeder von ihnen war während Playthrough One.

Letzte Nacht habe ich meine erste, und bisher nur, legendäre Tropfen von einem Feind anders als ein Artikel primären Chef. Das Item war Sledges Shotgun, und fiel von einem normalen Goliath in der Eridium Blight, getötet, während ich das LotR / Geary Osterei tat.

Anders als diese Fälle sind alle meine anderen legendären Tropfen von den Gegenständen primären Chef gekommen.

Zusammenfassend ist ja, es ist definitiv möglich, dass die legendären sowohl in den Anbietern auftauchen als auch die normalen Feinde fallen lassen, obwohl die Chancen sehr niedrig sind. Ich erwarte nicht, viele, oder wirklich irgendwelche, legendärere Gegenstände aus anderen Quellen zu finden als die Gegenstände primäre Chefs. Aber ich kann bestätigen, dass legendäre Gegenstände von jeder Beutequelle fallen können und dass sie in Automaten auftauchen können.

Es gibt auch einige interessante Antworten auf Orcz.com :

Wie bekomme ich legendäre Beute

Der beste Weg, um orange Elemente zu bekommen, ist, die Chefs an den unten aufgeführten Orten zu bewirtschaften. Drop-Raten für Orangen sind niedrig, aber nachdem Sie die Chefs getötet haben viele Male erhalten Sie orange Beute. Die durchschnittliche Drop-Rate für Legendaries beträgt maximal 5% (ca. 1/20 Chance des Drop), aber viele haben niedrigere Drop-Raten. Zum Beispiel hat die Schrotflinte des Schlachts eine Sturzrate von 3,5%, und die Infinity-Pistole (die seltenste Pistole im Spiel und ganz vielleicht die seltenste Pistole von allen) hat eine 0,07% (das ist weniger als eine 1 in 1000 Chance zu fallen ) Fallgeschwindigkeit!

Der Krieger und die unbesiegbaren Bosse haben alle eine Chance, irgendeinen legendären Gegenstand zu fallen.

Sie können auch von der Slot Machine (sehr selten), die Vending Machines (auch sehr selten) und Schatztruhen gewonnen werden (auch sehr selten – dieser Spieler hat 3 volle Spieldurchführungen inklusive dlcs und nur jemals 1 legendär in einer Truhe gesehen)

Mehr hier: http://orcz.com/Borderlands_2:_Legendary_Drop_Locations