Sind heal auf Hit auch auf Punkt-Effekte angewendet?

In Diablo 3, ich frage mich, ob mein Leben auf Hit auch heilt mich auf DOT-Effekte. Genauer gesagt habe ich einen Barbaren mit einer gewissen Heiler pro Treffer. Wenn ich den Rend-Zauber (AOE DOT um mich) verwenden würde, würde jeder Schaden Tick, heile mich für den vollen Betrag, der in Zeichen Details Bildschirm angezeigt wird?

DOTs geben das Leben pro Trefferbetrag NUR auf den ersten Treffer zurück, wenn wir hier als Beispiel zerreißen, erhältst du dein Leben pro Treffer x den Proc-Koeffizienten (ich komme später dazu) pro Feind-Hit mit dem anfänglichen Gebrauch von Rend .

Wenn du eine Rune benutzt, die einen DOT verbreitet, wie Bloodbath im Rend-Beispiel, erhältst du wieder das Leben pro Hit x Proc Koeffizient pro Feind verbreitet.

Sie gewinnen nicht das Leben, wenn Sie Feinde schlagen, die immun gegen Beschädigung (Abschirmung) sind.

Proc-Koeffizienten für alle Fähigkeiten sind hier aufgeführt

Quellen: Eigene Erfahrung, SOURCE 1 SOURCE 2