Sind FOBs notwendig, um das Spiel abzuschließen?

Wie ich es verstehe, wenn du eine Forward Operating Base ( FOB ) kreisst , öffnet du dich selbst, um von anderen Spielern des Spiels überfallen zu werden.

Ich habe nicht vor, andere Spieler zu überfallen und ruhig ehrlich gesagt lieber einfach nicht die Mühe haben: Ich habe nicht viel Zeit, um Spiele zu spielen und würde lieber nicht meine hart verdienten Soldaten und Ressourcen gestohlen haben.

Ist es möglich, alle Haupt-Ops (außer dem FOB-Tutorial op 22?) Ohne den Aufbau eines FOB zu beenden?

Sie können alle Missionen abschließen, ohne FOBs zu berühren (mit Ausnahme des obligatorischen Tutorials, das Sie erwähnt haben).

Aber das muss man durchmachen, das öffnet dich für Invasionen von anderen Spielern, und leider gibt es nichts, was man darüber machen kann, wie man es immer noch einladen kann.

Es gibt eine "Abklingzeit" zwischen den Invasionen, so dass ihr nicht immer von Feinden bombardiert werdet.

Ich bin persönlich nicht auf die Verwendung von FOBs selbst in meinem Playthrough – ich habe seit dem Start gespielt und bin erst einmal so weit eingedrungen.