Sind Drachenkämpfe in der aktuellen Version von Skyrim kämpfen? [abgeschlossen]

Ich habe seltsames Verhalten in 3 verschiedenen Drachenkämpfen erlebt. Zuerst würde der Drache einfach am Himmel bleiben und sich nicht bewegen, als ich ihn traf. Wenn der Drache etwa die Hälfte seines Lebens verbleibt, fängt er an, sich sehr seltsam zu bewegen (in jede Richtung wichsen, rückwärts fliegen, etc ..).

Dann, wenn ich es töte, fliegt es immer noch herum und das Spiel fängt an, wie verrückt zu bleiben. Ist das jemand anderes?

Ja, nach dem letzten Patch haben viele Leute ein komisches Drachenverhalten gemeldet. Zum Beispiel Drachen fliegen rückwärts. Dies sollte in einem späteren Patch gelöst werden.

Dies wurde in Patch 1.3 behoben, der derzeit für PC-Benutzer über Steam live ist und für PS3 und 360 diese Woche (Woche vom 12. Dezember 2012) zur Verfügung stehen sollte.