Sind die Erze im Laufe der Zeit aufgefüllt?

In früheren Spielen wurde die Menge der in einer Vene gefundenen Mineralien in Stein gelegt. Nun, da die Schmiedekunst ein Merkmal ist, werden die Mineralien nach einer gewissen Zeit wieder wachsen, wie die Pflanzen?

Der offizielle Strategieführer erwähnt, dass die Erze nach etwa einem Monat zurückwachsen, also gibt es nichts zu befürchten.

Ich habe es nicht ausprobiert, aber es scheint, dass die Menge der Erze in einer Vene nach einiger Zeit regenerieren.

Angesichts der Tatsache, dass Todd Howard behauptet, dass Skyrim hat eine unendliche Anzahl von Quests, mit einer Zahl in Stein für Erze gesetzt scheint eine Art von intuitiv.

Ich werde heute Abend etwas Erz nehmen und um ein bisschen herumspielen, um zu sehen, wie lange es dauert, bis es genau richtig ist.

Ich bin in der Dampflokomotive in der Nähe von Kynesgrove, und das Malachit-Erz hat sich regeneriert. Aber das merkwürdige Ding ist, dass ich nicht in der Lage bin, sie zu mir zu machen (die Option erscheint nicht einmal), es gibt mir nicht die Option, also ist es wahrscheinlich eine Störung irgendwelcher Art.

Dasselbe ist bei Goldenrock Mine passiert (von Darkwater Crossing), das Erz hat regeneriert, aber ich kann es nicht machen. Vielleicht ist es noch nicht lange genug, oder es gibt eine Störung, wo es zeigt, dass das Erz dort ist, wenn es tatsächlich noch erschöpft ist. Hoffentlich wird sich diese Störung selbst reparieren, damit ich nicht mehr herumfahren muss, um nach Minen zu suchen, um meinen Schmieden bis zu 100 zu erreichen. Ich möchte sehen, was der Drache wiegen.

Bearbeiten: Das Spiel neu gestartet und kann jetzt das Erz, das wieder aufgefüllt wurde, aber nicht zielgerichtet sind.

Das letzte Mal spielte ich Skyrim, Erz regenerierte ziemlich schnell.

  • Du könntest in eine Mine gehen
  • Mine das ganze Erz
  • Lassen Sie die Mine
  • Warten Sie 2 oder 3 Tage
  • Gehe zurück in die Mine, um zu überprüfen, ob es respektiert ist (es sollte haben, wenn nicht dann noch ein paar Tage warten)
  • Wegen eines anhaltenden Bugs, werden Sie wahrscheinlich die Mine verlassen und dann wieder in die Mine, bevor Sie in der Lage, die jetzt respektiert Erz, oder einfach warten, für die minimale Zeit (ich vergesse was)
  • Wenn das Erz sichtbar respektiert hat und es das erste Mal ist, werden Sie feststellen, dass Sie es nicht klammern und nicht in der Lage sind, es zu machen. Ich gehe außerhalb der Mine, warte auf eine Stunde und ging zurück in war der Weg, um damit umzugehen, wenn ich mich richtig erinnere.