Sind Compounding Typ [dis] Vorteile implementiert?

Basierend auf den "super effektiven" und "nicht sehr effektiven" Nachrichten, ist es offensichtlich, dass Typ [dis] Vorteile in Pokémon Go implementiert sind. Allerdings habe ich bemerkt, Immunitäten scheinen nicht implementiert zu werden (ich traf einen Pidgeot mit dem Boden-Typ bewegen Dig). Da ich diese Frage ursprünglich veröffentlicht habe, habe ich gelernt, dass die Multiplikatoren unterschiedlich sind (1,25 / 0,8 vs die alten 2 / 0,5), aber immer noch nicht wissen, über Compoundierung [dis] Vorteile.

Gib den Typ [dis] Vorteile wie in anderen Pokémon Spielen, oder ist alles [dis] Vorteil gleich? ZB wird der Schaden Golbat (Gift / Fliegen) von einem Bug-Typ Angriff wird 0,8x, oder wird es 0,64x? Und wird ein Drachenon (Drache / Fliegen) 1,25x oder 1,5625x Schaden von einem Eis-Typ-Angriff nehmen?

Diese Antwort behauptet, dass Compounding [dis] Vorteile nicht implementiert sind, aber meine persönliche Erfahrung mit einem Golbat-Kampf ein viel höherer CP Pinsir hat es sich gefühlt, als ob sie waren (aber das ist kaum eine Bestätigung).

Gibt es irgendwelche Informationen, um anzugeben, wie gründlich Typ [dis] Vorteile implementiert werden, da Typ Immunitäten darauf hinweisen, dass dies von den Spielen abweichen kann?

Kommen darauf zurück, erkannte ich, dass die Antwort, die ich in meiner Frage verknüpft habe, seither aktualisiert wurde, um meine Frage auch zu beantworten. Ich höre @Joakim Isoahos Antwort hier:

Durch die Prüfung auf die Subreddit / r / TheSilphRoad sind die Antworten auf 1 und 2:

  • Es verwendet eine modifizierte 6. Gen-Chart, wie durch die Fairy und Steel-Typen belegt.
  • Es gibt keine 4x oder 0x Angriffe, also kann Ground Flying treffen und Normal kann Ghost etc. treffen. -Values ​​wurden geändert: -2x -> 1.25x -1 / 2x -> 0.85x Wie für 3, Same Type Attack Bonus (STAB) wurde in den Spieldateien gefunden, um auch 1.25x zu sein.

Also, nein , Typ [dis] Vorteile sind nicht zusammengesetzt . Ein Eis-Typ-Angriff gegen einen Drachen (Drachen / Fliegen) bekommt den gleichen Bonus, den er gegen einen Fearow (normal / fliegen) tut.