Sind Action-Modus-Antworten zufällig?

Mass Effect 3 hat einen " Action Mode ", bei dem Geschichte Antworten scheinbar zwischen Paragon / Neutral / Renegade Entscheidungen ausgewählt werden .

Sind die Entscheidungen Action-Modus zufällig ausgewählt oder werden alle Action-Modus-Durchführungen eine identische Geschichte haben und identische "Entscheidungen" machen?

Als BioWare-Exekutivproduzent Casey Hudson erklärt es Game Informer, sind diese Entscheidungen grundsätzlich Schwierigkeiten und Auto-Fill-Einstellungen für Menschen, die unterschiedliche Dinge aus dem Mass Effect-Erlebnis erwarten.

"Sie müssen ein Spiel mit einem bestimmten Design machen, bevor Sie erkennen, dass es verschiedene Spielertypen gibt", sagte Hudson. "Eines der überraschenden Stücke von Rückmeldungen war für einige Spieler, es ist nicht so, dass sie die Geschichte nicht mögen. Sie lieben Geschichte. In der Tat ist die Geschichte so wichtig für sie, dass sie die Geschichte Entscheidungen einschüchtern fühlen

Die Story-Einstellung wird es schwieriger zu sterben und macht die Action-Szenen einfacher, so können Spieler durch Feinde mähen, sagte Hudson. Der Aktionsmodus füllt den Standarddialog, der den Spielern Zugriff auf viele interessante Dinge gewährt, aber "es ist kein Kanon", sagte Hudson. "Wir haben eine Regel in unserem Franchise, dass es keinen Kanon gibt."

So im Grunde seine diese Geschichte: Vollständige convo Entscheidungen, einfache Kampf Schwierigkeiten Aktion: Auto Convo Entscheidungen, normale Kampf Schwierigkeiten Roleplaying: Full convo Entscheidungen, normale Schwierigkeiten.

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