Schnellste Möglichkeit, benutzerdefinierte Sonderbewegungen freizuschalten?

Entriegeln benutzerdefinierte spezielle Bewegungen durch das Spielen des klassischen Spiels scheint langsam und etwas zufällig zu sein. Gibt es einen einfacheren Weg?

Der klassische Modus ist ein guter Weg, um spezielle Moves zu bekommen, und scheint der schnellste für die 3DS-Version des Spiels zu sein. Sie haben eine leichte Chance, benutzerdefinierte Züge für jeden freigeschalteten Charakter zu bekommen (außer Mii und Palutena, die anfangen werden alle bewegt sich freigeschaltet, und DLC-Zeichen, die keine benutzerdefinierten Züge haben), eine höhere Chance, benutzerdefinierte bewegt für die Charaktere zu bekommen Sie kämpfen gegen, und die höchste Chance, spezielle Bewegungen für den Charakter zu bekommen, den du spielst als. Halten Sie das bei der Auswahl Ihres Charakters und jeder Schlacht, die Sie auswählen. Sie können in der Regel mehr auf höhere Schwierigkeiten, aber Sie werden einige Belohnungen verlieren, wenn Sie beide Leben auf einer Bühne verlieren. Sie können auch benutzerdefinierte Zeichen verwenden, um den Classic-Modus schneller und einfacher zu machen. Auf dem 3DS kannst du einen Home-Button benutzen, um den Spinner vor jedem Spiel vorübergehend einzufrieren, was die benutzerdefinierten Upgrades, wie zB spezielle Moves, vom Spinner erleichtert.

All-Star- Modus auf der Wii U-Version mit der Schwierigkeit auf Hard gesetzt ist ein guter Weg, um Bewegungen für die spezifischen Charakter, den Sie spielen, weil, weil die Vollendung jeder Runde gibt zwei Belohnungen, spezielle Bewegungen sind oft die Belohnungen und Sterben Werde keine Lohn verlieren, die du schon verdient hast. Leider bietet die 3DS-Version weniger Belohnungen, und sie sind meistens Trophäen, also ist dies kein guter Weg, um spezielle Moves auf dem 3DS zu verdienen.

Ein weiterer Weg, um spezielle Züge zu bekommen ist ein Amiibo Kampf Computer-Spieler haben. Amiibos sammeln Upgrades, einschließlich benutzerdefinierte Bewegungen, wenn sie kämpfen. Sie können diese Strategie verwenden, um neue Bewegungen zu bekommen, während weg vom Spiel.

Auf der Wii U Version kannst du auch spezielle Moves von Special Orders bekommen . Jeder Sonderauftrag, den du auswählst, gibt einen Hinweis darauf, was du für den Abschluss erhältst. Für eine höhere Chance, benutzerdefinierte Züge zu bekommen, wählen Sie Tickets, die etwas anderes als Geld oder das Super Smash Bros Icon zeigen.

Auch auf der Wii U-Version können Sie Smash Tour machen , um größere Mengen an Belohnungen zu bekommen, inklusive Sonderbewegungen. Die Nachteile dazu sind, dass es länger dauert als die anderen Methoden, um eine einzelne Runde zu vervollständigen, und dass du weniger Kontrolle über die daraus resultierenden Belohnungen hast.

Ich habe nur die Wii U Version. Ich habe 97% der sammelbaren benutzerdefinierten Züge und 95% der gesamten benutzerdefinierten bewegt gesammelt. Dies ist, was ich vermute, um die effizienteste Art und Weise zu sammeln benutzerdefinierte bewegt sich auf der Wii U.

Allgemeine Information:

  • Der klassische Modus scheint es zu geben, ROB, Sonic, Donkey Kong, Diddy Kong und Falco Custom Moves zu geben.

  • Obwohl die Leute scheinen zu genießen Bashing der Trophäe Rush Spiel, ist es wahrscheinlich die meisten Zeit effizient. Ich würde vorschlagen, warten, bis Sie etwa 80% der benutzerdefinierten Züge freigeschaltet und erworben eine riesige Menge an Geld, weil es bei weitem das geringste Geld effizient ist. Stellen Sie sicher, dass Sie verwenden, was Zeichen, die Sie versuchen, benutzerdefinierte bewegt für.

  • Wenn Sie mit einem Charakter schlecht sind, warten Sie, bis Sie etwa 80% der benutzerdefinierten Züge gesammelt haben und etwas Geld erworben haben. Dann willst du den Charakter benutzen, den du mit Trophäenrutschen, Meisteraufträgen und verrückten Orden schlecht hast.

  • Im klassischen Modus, die Reihenfolge der Priorität für das, was Sie versuchen, auf die Spinner zu bekommen, sollte wie folgt sein: Custom Teil, Crazy Bestellungen passieren, und Sie können wählen, ob Münzen oder Trophäen sind wichtiger für Sie.

  • Es gibt einige benutzerdefinierte Moves, die nur durch das Ausfüllen einer Herausforderung freigeschaltet werden können, verwenden Sie diese Website zu überprüfen, welche Herausforderungen Sie benötigen, um zu vervollständigen, um benutzerdefinierte Züge zu entsperren: http://www.ssbwiki.com/List_of_challenges_(SSB4-Wii_U)

Schritt eins: Das erste, was du tun willst, ist, einen Tisch zu erstellen, damit du die Charakterzüge deines Charakters verfolgen kannst.

Schritt zwei: Für die ersten 40% der freischaltbaren benutzerdefinierten bewegt würde ich vorschlagen, vor allem Smash Tour. Für alle zwei oder drei Runden der Smash Tour würde ich vorschlagen, ein oder zwei Runden des Classic-Modus (Schwierigkeit mindestens 3.5) oder All-Star-Modus (normale Schwierigkeit) zu spielen.

Schritt 3: Sobald Sie 40% der benutzerdefinierten Züge gesammelt haben, würde ich vorschlagen, klassischen und All-Star-Modus auf die höchste Schwierigkeit zu spielen, die Sie mit den Charakteren verwalten können, die Sie versuchen, benutzerdefinierte Bewegungen zu entsperren. Du kannst auch anfangen, Meisteraufträge und verrückte Aufträge mit den Charakteren zu spielen, die du versuchst, benutzerdefinierte Züge zu entsperren.

Schritt vier / benutzerdefinierte Bewegungen für Charaktere, die Sie schlecht sind mit: Sobald Sie 80% der benutzerdefinierten Züge gesammelt haben, wollen Sie mit verrückten Aufträgen, Master-Bestellungen und Trophäen-Rush fast ausschließlich beginnen. Sie sollten es sich leisten können, wenn Sie Geld sparen und verrückte Bestellpässe haben. Wenn Sie jemals das Gefühl haben, dass Sie auf Geld oder Pässe laufen, wechseln Sie zu Klassik und All-Star für eine Weile und konzentrieren sich auf Münzen und Pässe.

Das hängt davon ab, was du mit "einfacher" meinst – es gibt keinen Weg, das zu tun, das ist nicht zufällig.

  • Der klassische Modus ist nicht so schlimm für kundenspezifische Bewegungen, wenn du den Home-Trick auf dem Roulette benutztest (drücke Home zu pausieren und zu pausieren, drücke A, um zu stoppen, sobald der Schraubenschlüssel aufkommt, funktioniert nur bei der 3DS-Version). Aber selbst dann ist es ein bisschen langsam, und wenn du irgendwann scheitert, verlierst du einen Haufen von ihnen.
  • Smash Run (nur 3DS) ist ein bisschen schneller, erfordert aber ein bisschen mehr Glück und Mühe (da musst du die Bräuche in Truhen oder Feinden finden und sie abholen).
  • Smash Tour (nur Wii U) Ich höre, ist nicht schlecht für die Anzahl der Belohnungen, aber es dauert eine ganze Weile, um durch einen "Zyklus" zu gehen.
  • Crazy Orders (Wii U nur) gibt ein ziemlich gutes Spektrum von Belohnungen, und eine Menge Leute wie es, aber es ist reif für Frustration wegen der Lose-einmal-und-zu-schlecht-Setup, und es ist nicht billig zu spielen.
  • All-Star-Modus gibt 2-5 (oder etwas) je nach Schwierigkeit, und Sie verlieren sie nicht, wenn Sie scheitern.
  • Trophy Rush gibt nicht mehr als 1 benutzerdefinierte Teil pro Fever, so dass ich nicht denke, es lohnt sich für diesen Zweck.
  • Target Blast kann Bräuche haben, aber nur eine pro Lauf und du musst es immer noch treffen. Ist es nicht wert.
  • Wenn du ein Amiibo hast, sammelt es Belohnungen nach Schlachten, und ich höre die Auszahlung ist ziemlich gut (kann mich nicht bestätigen).

Natürlich, egal was du tust, kannst du das Spiel nicht zwingen, dir kundenspezifische Bewegungen zu geben, im Gegensatz zu Ausrüstung.

Was auch immer du wählst, es wird eine lange Zeit dauern, um jeden benutzerdefinierten Zug zu bekommen.

Für mich ist Master Orders am schnellsten. Jede Runde spielst du ein bisschen Geld, aber du bekommst immer ein neues Stück Charakter spezifische Ausrüstung oder einen neuen Zug. Manchmal bekommst du bis zu drei pro Spiel (aber ich habe nie mehr als 2 benutzerdefinierte Züge auf einmal erhalten).

Mein Charakter der Wahl für Master Orders ist Ganondorf, denn manchmal gibt es Heimatwettbewerbe auf Intensive Schwierigkeiten (1152 Meter), und ich habe nicht herausgefunden, wie man so weit mit einem der anderen Kämpfer schlägt.

Du kannst Trophäen-Rush spielen, irgendwann geben sie dir einen kundenspezifischen Zug und viele Trophäen.

Wenn ich eine Tonne Gold habe, benutze ich DK mit Down-B-Hand-Schlag auf Trophy Rush und weiche hin und wieder aus, um den elektrischen Ball des Todes zu vermeiden. Anders als das, ich mache klassisch bei 7.9 mit dem Home-Button Trick zu kämpfen nur Master Hand mit der höchstmöglichen Auszahlung.

Ich empfehle, verrückte Aufträge zu machen. Wenn du nur 2 oder 3 Levels tust, solltest du anständige Beträge bekommen, besonders wenn du Tickets mit vielen Charakteren kämpfst, denn wenn du Crazy Hand besiegen wirst, bekommst du irgendwelche Bräuche, um Charaktere zu besiegen. Vertrauen Sie mir, das ist ein GROSSER Weg, um Bräuche zu bekommen.

Oder mach einfach nur Trophäe und bekomme viel Fieberstürme.

Wann immer ich spielte smash laufen auf die 3ds, habe ich in der Regel die spezifischen Bewegungen für den Charakter, den ich verwendete und vielleicht ein paar andere zufällig. Ich weiß nicht, ob dies in den letzten Updates geändert wurde, aber das Smash Bros Team wäre dumm, es zu ändern.

Ich denke, dass sie häufiger auf wiiU während Klassiker sind, denn wenn Ihr Konkurrent hat Gewohnheit, können Sie sie letztes kämpfen und erhalten Sie 1 garantierte Bewegung plus was auch immer Sie erhielten

Ich bin bis zu 4 Zeichen übrig, um Bewegungen zu sammeln (Kirby, Jigglypuff, Game & Watch, Toon Link) … also hier ist, wie ich die Moves so weit bekommen habe:

-Lots von Smash Tour. Die Belohnungen scheinen zufällig und ohne Bezug zu dem, was tatsächlich passiert, also einfach versuchen, es so schnell wie möglich zu spielen. Das bedeutet, Kämpfe um jeden Preis zu vermeiden und zu versuchen, sicherzustellen, dass jeder so wenig Kämpfer wie möglich für die endgültige Schlacht hat (um es schnell zu bekommen). Ich habe festgestellt, dass die Normal-Karte ist das Beste dafür, denn jeder stößt sich in die kleine Karte aufeinander, und die großformatige Karte hat einen Haufen von "Schlachträumen", die eine Schlacht starten werden Wenn jemand auf sie landet … und die CPU scheint zu lieben, auf diesen Flecken zu landen.

Das Spiel wird auch Smash Tour selbst spielen, wenn man es allein lässt. Es dauert viel länger, um das zu tun, denn jeder einzelne Zug muss warten, bis der Timer ausläuft, aber wenn du andere Dinge zu tun hast, ist es keine schlechte Idee, ihn einfach laufen zu lassen und dann die Belohnungen zu sammeln, wenn es fertig ist . Man bekommt normalerweise irgendwo von 2-4 Zügen pro Tour, also ist dies ein guter Weg, um sich frühzeitig zu bewegen, wenn man noch nicht viele hat.

-Wenn Sie viele Bewegungen haben, beginnt Smash Tour ineffizient zu werden, also jetzt müssen Sie sich auf klassische und verrückte Orden konzentrieren (manche Leute sagen auch Master Orders, aber ich bekomme fast niemals kundenspezifische Züge, also scheint es wie eine Verschwendung von Zeit). Classic hängt davon ab, wie gut Sie den Spinner stoppen können. Ziemlich viel nur Kämpfe, wo mindestens ein Kämpfer hat den "roten Schraubenschlüssel" und dann auch versuchen, den Spinner auf dem roten Schraubenschlüssel so viel wie möglich zu stoppen. Wenn Sie Glück haben und Ihr Rivalen hat einen roten Schraubenschlüssel, warten Sie, bis Runde 3, um sie für maximale Möglichkeit der Bewegung zu bewegen. Wenn der Konkurrent nicht den roten Schraubenschlüssel hat, kämpfe er in Runde 1, um sie loszuwerden und es einfacher zu machen.

Wenn du in Klassik spielst, scheinen leider viele Bewegungen von der Karte oder den Gegnern abhängig zu sein. Sie sind eher zu bekommen Bewegungen auf, welche Karte Sie spielen, als Sie auf, wer Sie kontrollieren basieren. Zum Beispiel, sagen wir, du spielst als Kirby und du wählst ein Spiel gegen einen Bowser aus, der ein rotes Schraubenschlüssel-Symbol auf der Bühne hat Windy Hill Zone … wenn du den Spinner auf einem roten Schraubenschlüssel stoppst, wirst du wahrscheinlich einen bekommen Sonic move (wenn du irgendwelche Moves bekommst), da es sein Level ist. Wenn du KO Bowser bist, dann hast du auch eine anständige Chance, einen seiner Züge zu bekommen. Alternativ gibt es eine schlanke Chance, dass du dich mit einem Kirby-Zug aufwickelst, und es gibt auch eine Chance, dass du eine zufällige Bewegung bekommst, wie ROB oder so.

Die beste Chance, die du eigentlich hast, ziehst für den Charakter, den du spielst, entweder von KOing einen Rotschlüssel-Konkurrenten oder von Stoppen der Spinner auf den Schraubenschlüssel, wenn du auf der letzten Runde bist, mit der Hand (s). Soweit ich sagen kann, beeinflusst die Intensität nicht die Verteilung der kundenspezifischen Bewegungen. Ich habe regelmäßig auf 2.9 und 7.0 gespielt und um ehrlich zu sein, es fühlt sich an wie ich mehr Moves bei 2,9 bekomme als bei 7.0. Die höheren Schwierigkeiten geben Ihnen mehr Chancen für rote Schraubenschlüssel, aber wenn Sie gut sind, das Rad zu stoppen, können Sie genau so viele Chancen auf den unteren Ebenen zu bekommen.

– Mit verrückten Orders Ihre beste Wette ist, als der Charakter zu spielen, den du versuchst, sich zu bewegen. Und die beste Wette für das Erhalten dieser Bewegungen ist, um wirklich verrückte Hand zu sehen und sammeln Sie so viele Schatztruhen gegen ihn wie möglich. Es scheint, als ob Sie viel eher zu bekommen Bewegungen von ihm, als Sie von den Tickets sind. So, sobald Sie zu einem Punkt, wo Ihre Gesundheit Prozentsatz zu hoch ist, oder Sie sehen einfach keine Tickets, die scheinen leicht genug zu schlagen, gehen Sie vor und Gesicht Crazy Hand nur um sicherzustellen, dass Sie die Chance zu bekommen.

Mit Charakteren, die ich nicht sehr gut mit, ich normalerweise versuchen zu halten, bis mindestens 8-9 Tickets nur um zu versuchen, sich von den Tickets als gut zu bekommen. Wenn Sie versuchen, Bewegungen für Charaktere, die Sie gut mit, sollten Sie in der Lage, es in die 15-20-Bereich zu machen und bekommen, dass weit wird Ihnen viel höhere Chancen, sich zu bewegen. Aber es fängt an, ein bisschen härter um Ticket 10 zu bekommen, also wenn dein Charakter nicht so gut ist, geh einfach vor und kämpfe gegen die Hand, um sicherzustellen, dass du die Chance bekommst.

Allerdings, wenn Sie Glück haben und Sie erhalten einen neuen Zug auf der ersten oder zweiten Ticket, gehen Sie vor und Gesicht Crazy Hand sofort. Er sollte sehr einfach sein, dass früh, und schlagen ihn wird garantieren, dass Sie nicht den Umzug verlieren.

Wenn du die Hand schlägst, bekommst du auch eine zusätzliche Belohnung für den Charakter, den du am meisten gekostet hast. Die meiste Zeit ist es nur Ausrüstung, aber manchmal ist es eine benutzerdefinierte Bewegung. Allerdings erscheinen die Charaktere zufällig, so dass es schwierig ist zu versuchen, zu wählen, wer dieser Charakter ist. Ich versuchte es einmal auf der Suche nach Wario bewegt und in 12 Runden Wario nur einmal aufgetaucht. Einige andere Charaktere hatten mich 3-4 Mal gekämpft, so dass ich keine Chance hatte, etwas für ihn zu bekommen. Grundsätzlich versucht, sie als Gegner zu finden, ist keine sehr zuverlässige Strategie.

Wenn Sie spezielle Aufträge mit einem schrecklichen Charakter und einem Haus laufen Fledermaus Mod, können Sie durch viele Runden mit seinem Instant Tod Charakteristik. Während viele der Artikel für andere Charaktere sind, gibt es ziemlich viele für den Charakter, den du gespielt hast.