Schießen bögen schneller

Gibt es irgendeine Weise, dass ich Bögen schneller schießen kann? Der Angriffsgeschwindigkeitsmodifikator erlaubt mir, sie schneller zu schlagen, aber das hilft nicht wirklich. Ich versuche es so zu machen, dass Leute mit einem "Ranger" Bogen in der Lage sind, doppelt so schnell zu schießen. BEARBEITEN Von schneller schneller schießen, ich meine nicht, den Pfeil mit einer größeren Geschwindigkeit zu schießen, ich meine, zieh den Bogen zurück, um den Kurs schneller zu zeichnen.

OK, nach einer Suche habe ich das herausgefunden:

Wenn du den Pfeil beschleunigst, kannst du einen "vollen" Schuss haben, mit dem Bogen gezogen, sagen wir, 1/4. Die Geschwindigkeit des Pfeils wird gegen die Zugzeit gehen. Für extreme Fälle können Sie einfach die Pfeilgeschwindigkeit auf einen riesigen Wert setzen und den Bugdämpfer für einen "vollen" Schuss minimal haben.

Das ist eigentlich nicht so weit her, wie es scheinen mag. Das {NoGravity} -Tag kann auf jede Entität angewendet werden, einschließlich Pfeile, und wir können das verwenden, um schlecht geladene Pfeile weiter zu fahren.

Hier ist wie:

  • Erstens müssen wir ein "Ranger" Team machen. Dies wird für das Targeting und das Ausführen und so nützlich sein. /scoreboard teams add Ranger Sie sicher, dass alle "Ranger" Spieler auf dieses Team gesetzt werden

  • Jetzt müssen wir das freundliche Feuer abschalten. Sie werden sehen, warum in einem zweiten /scoreboard teams option Ranger friendlyFire false

Jetzt zur eigentlichen Ausführung:

  • Sobald ein Bogen von einem Ranger gefeuert wird, legen Sie die Entitydata des Pfeils fest. Führen Sie zu allen Ranger-Klassen diesen Befehl so schnell wie möglich ein: /execute @a[team=Ranger] ~ ~ ~ entitydata @e[type=arrow,r=3] {NoGravity:1} Damit werden alle Pfeile /execute @a[team=Ranger] ~ ~ ~ entitydata @e[type=arrow,r=3] {NoGravity:1} Spawn innerhalb von 3 Blöcken eines Ranger (die am ehesten vom Ranger erschossen werden) haben keine Schwerkraft.

  • Jetzt, dass dein Pfeil nicht fallen wird, müssen wir es schneller machen! Beim nächsten Tick, nachdem du die Schwerkraft abgeschaltet hast /execute @a[team=Ranger] ~ ~ ~ summon creeper ~ ~ ~ {Team:"Ranger",ignited:1,Fuse:0} diesen Befehl mit einem bedingten Kettenbefehlsblock aus: /execute @a[team=Ranger] ~ ~ ~ summon creeper ~ ~ ~ {Team:"Ranger",ignited:1,Fuse:0} Dies wird eine Kriechpflanze beschwören, die sofort explodiert und den Pfeil antreibt. Allerdings wird es den Ranger nicht verletzen, weil es auf dem gleichen Team wie sie ist.

Hier ist ein visueller:

Bildbeschreibung hier eingeben

Sie können die Geschwindigkeit Ihres Pfeils durch einen Redstone Repeater einstellen. Gehen Sie hierher, um das herauszufinden: –